Husky Forum

StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 

4 Schäferhund aufgehängt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: 4 Schäferhund aufgehängt   Di Feb 15 2011, 15:52

Schon wieder so ein unglaublicher Fall von Unmenschlichkeit. In Dortmund wurden auf einem Hundeplatz im Zwinger des Halters 4 aufgehängte Schäferhund gefunden!! No Beißen die eigendlich nicht? Die hätten denen sonstwas abbeißen müssen.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin

Anzahl der Beiträge : 945

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Di Feb 15 2011, 17:53

hoffentlich finden die den / die Täter..... Sad Sad Sad

Ein Grund warum ich meine Hunde nie ausser zu Hause in der Wohnung alleine lassen könnte... auch nicht für eine Minute zum Zeitung kaufen....

Michael
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Di Feb 15 2011, 18:19

OHNE WORTE......................
Ich würde mich da mal in der Nachbarschaft nach dem Täter umsehen....Vielleicht haben die Hunde oft gebellt und die Nachbarn sind durchgedreht und haben so eine Aktion geplant und durchgezogen......man weiß es nicht....
Jedenfalls dürfte ich diese Persönchen nicht in die Finger bekommen......... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Di Feb 15 2011, 20:11

zum kotz sowas grr grr
hoffe das der Täter gefasst wird ...(kann man mit dieser Person das selbe machen ???
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Di Feb 15 2011, 21:51

Ich kenne jemand der ein ähnlich grausames Schicksal erleben mußte,hab ihm mal den Link geschickt mit dem Bericht,denn der,oder die Täter haben ähnlich gehandelt,vielleicht können sich beide Besitzer zusammen unterstützen,beim Kampf diese .......Mir fällt dazu kein schlimmes Wort mehr ein dingfest zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Mi Feb 16 2011, 12:07

Cash schrieb:
zum kotz sowas grr grr
hoffe das der Täter gefasst wird ...(kann man mit dieser Person das selbe machen ???
Ja,kann mann Evil or Very Mad und würde ich auch No
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Fr Feb 18 2011, 15:49

Also kurze Info die Geschichte ist leider kein makaberer Zeitungsreißer wie ich gehofft hatte,mein Bekannter hat sich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und die Fakten überprüft und SAT 1 will einen Film über die erhängten vier Schäferhunde drehen um damit Zeugen aufzurufen und die Täter wissen zu lassen,das sie ab sofort nirgends mehr sicher sind.Vielleicht schaffen die zwei es gemeinsam diese ..... zu überführen.Mehr Infos habe ich noch nicht,aber sobald ich mehr erfahre und sie öffentlich machen darf lasse ich es Euch wissen.Kann es immer noch nicht fassen und schäme mich der Spezie Mensch anzugehören wenn ich so etwas mitbekomme.Mag mir gar nicht vorstellen wie es dem Besitzer jetzt geht und wünsche ihm gaaaanz viel Kraft.Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Fr Feb 18 2011, 15:58

Richtig so!!!!
Bloß öffentlich machen,damit eine erhöhte Chance besteht,den oder die Gestörten zu schnappen Up
Es tut mir wahnsinnig leid.......
Ich hoffe,das der oder die Täter gefasst werden und sie ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Leider laufen jede Menge schwerst Gestörte durch die Straßen und man kann sich nie sicher sein,wem man wirklich vor sich hat..... No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Fr Feb 18 2011, 19:51

Heute stand geschrieben, dass die Tiere mit Süssigkeiten vergiftet worden sind, ehe man sie aufgehängt hat. Hoffendlich kriegen sie diese Schweine.
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Sa März 19 2011, 12:45

Sorry hatte keine zeit Euch auf dem laufenden zu halten aber hier sind einige Berichte und Interviews zu dem Thema die ich für Euch festgehalten habe.
Vorab bevor sinnlose Diskussionen aufkommen Betreff der Haltung:
Die Hunde wurden nur zur Ruhephase im Zwinger gehalten.Die ganze Familie hat sich um die Tiere gekümmert,sprich waren ein oder zwei auf Arbeit waren die anderen bei der Familie.Alle Tiere wurden geliebt und umsorgt sowie täglich trainiert.Die Ruhe die der Besitzer auf dem Interview vorgibt ist nicht echt, das Video wurde mehrmals geschnitten,weil der Besitzer nicht mehr konnte.Ebenfalls ist mitlerweile eine Belohnung ausgesetzt worden für Hinweise,die zur Ergreifung der Täter führen.Auch sind der Tierschutz Peta und der Fußballverein BVB auf der Jagd nach diesen ........Von denen es leider bis jetzt noch keine Spur gibt.Ich bin immer noch sehr traurig und auch sehr wütend,weil ich schon viele Diskussionen gelesen habe wo man sich über die haltung aufregt,oder typische Sprüche wie :Es gibt soviel Elend und da macht man wegen 4 hunden so ein Wirbel.
Erstens wer meint den hunden ging es schlecht ins Auto setzten hinfahren selbst ansehen und mit besitzern reden.
Zweitens klar gibt es viel Elend,aber wenn man nur mit Worten,aber nie mit taten kommt wird es immer nur bei Worten bleiben.
Drittens wie muß man sich fühlen wenn einem so etwas passiert und statt zu helfen und Mut zu machen diskutiert man über die Vorgeschichte der Tiere ohne Beweislage,aber denke ihr kennt das alle zu genüge diese Spekulationen darüber ob du dein Tier geliebt hast usw.
Hoffe ich muß so etwas hier nicht lesen den Besitzern geht es mies genug.
Traurig nur das man erst eine Belohnung aussetzten muß um eventuell etwas zu erreichen.
So hier die links wen es interessiert.Lg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Mo März 21 2011, 19:53

Ich hoffe, dass die Belohnung zur Ergreifung der Täter führt.
Und wenn ich schon diesen Satz höre, dass sind doch nur Tiere!! Mörder fangen oft mit Tierquälerei an!!
Wer nicht mit einem Tier leiden kann, der hat einfach kein Mitgefühl.
Jetzt regen sich schon wieder alle auf, dass man um Knut son Brimborium macht, mir tut auch das leid!
Gott hat diese Welt nicht nur dem Menschen geschenkt!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge! Das sollten wir nicht vergessen, Die Tiere waren eher da als wir!
Wir sollten Hochachtung und Respekt vor ALLEN Lebewesen haben!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   Mo März 21 2011, 19:54

Schamane schrieb:
Ich hoffe, dass die Belohnung zur Ergreifung der Täter führt.
Und wenn ich schon diesen Satz höre, dass sind doch nur Tiere!! Mörder fangen oft mit Tierquälerei an!!
Wer nicht mit einem Tier leiden kann, der hat einfach kein Mitgefühl.
Jetzt regen sich schon wieder alle auf, dass man um Knut son Brimborium macht, mir tut auch das leid!
Gott hat diese Welt nicht nur dem Menschen geschenkt!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge! Das sollten wir nicht vergessen, Die Tiere waren eher da als wir!
Wir sollten Hochachtung und Respekt vor ALLEN Lebewesen haben!

Fanni-Du sprichst mir aus der Seele und aus dem tiefsten Herzen Bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 4 Schäferhund aufgehängt   

Nach oben Nach unten

4 Schäferhund aufgehängt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte-
Gehe zu: