Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Wir sind nicht allein ..... ?

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Wir sind nicht allein ..... ?   Di Feb 08 2011, 03:48


-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   Di Feb 08 2011, 11:45

Na das war ja seehr interessant , es gibt wohl doch andere Lebewesen auf einem anderen Planeten,vielleicht sehen wir uns ja ähnlich ?? Scheinen aber technisch wohl eweiter entwickelt zu sein als wir
Na und erst diese übersetzte Botschaft,wissen diese Wesen schon mehr als wir ..können voraus schauen confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   Di Feb 08 2011, 13:55

Das war sehr interessant.Wenn das wirklich so stimmt(wieso sollten gerade Wir in dem Ganzen Universum als einzige Überlebensform existieren?),dann sollte man sich tatsächlich einmal Gedanken machen,WAS uns noch so alles vorenthalten wird,um den Machtstatus zu behalten und Geld in Unmengen zu scheffeln und andere auszubeuten(moderne Sklaverei)....möchte jetzt hier nicht nährer öffentlich ins Detail gehen.....
Jeder vernünftig denkende oder besser gesagt tiefgründig denkende Mensch
ist schon lange hinter gewisse Dinge gekommen,aber machtlos.............
Ein paar tausende können nichts unternehmen-nur in einer geballten Ganzheit,kann man sich fruchtbar zur Wehr setzen.....
Mehr sag ich dazu nicht.........
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 48
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   Di Feb 08 2011, 23:03

Ich kanns nicht sehen Sad
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   Di Feb 08 2011, 23:44

Wer es nicht sehen kann: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ob Wahrheit ode Fake lasse ich dahingestellt.

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 48
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   Do Feb 10 2011, 22:53

Danke Casi Very Happy Sehr interessant denke schon das wir nicht alleine sind aber ob alles da der Wahrheit entspricht,mmmh.Auf jedenfall faszienierend,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   Fr Feb 11 2011, 10:46

Wer weiß..........die X-Akten bleiben verschlossen....... Laughing
Aber Grundsätzlich glaube ich nicht,das wir im ganzen Universum allein existieren sollen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ..... ?   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind nicht allein ..... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: