Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Grüße aus Bochum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yeanny
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 61
Ort : Bochum

BeitragThema: Grüße aus Bochum   Mo Feb 07 2011, 14:10

Hallo und schönen guten Tag.
Ich heiße Brigitte und besitze einen Zwergpudel und ein Sib.Husky.Skadi kommt ursprünglich aus Spanien und lebt seit Dez.2007 bei uns.Durch die intensive Beschäftigung mit ihr bin ich zum Zugsport gekommen.Ich besitze ein Trike und treffe mich einmal wöchentlich in Mülheim mit anderen zum gemeinsamen Fahren(Mitfahrer sind herzlich willkommen).Leider kann ich sie noch nicht freilaufen lassen, aber wir arbeiten daran und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Da der eine oder andere auch aus Bochum kommt, kann ich vielleicht von eurem Wissen profitieren und komme so dem Ziel etwas näher.Bis dahin schöne Grüße Brigitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Mo Feb 07 2011, 15:27

Hallo Brigitte Up
Herzlich Willkommen bei den NordicDogs, schön das du zu uns gefunden hast .Wie alt sind denn deine beiden Wauzel??Hey es freut mich das Skadi bei euch ein neues zu Hause gefunden hat bounce noch ein Spanier (mein Cash kommt auch aus Spanien er ist seit Okt.2007 bei uns .
wenn du fragen hast dann immer her damit..wenn wir können hefen wir doch gerne Up
Lg
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Mo Feb 07 2011, 16:35

welcome liebe Brigitte welcome
Schön das Du zu uns gefunden hast Very Happy
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen netten,informativen Ausstausch hier.
Über Bilder von deinen Schätzen würden wir uns alle sehr freuen Up
Also...wenn Du Lust und Zeit hast,stell doch mal Welche ein bounce
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Mo Feb 07 2011, 17:46

Hallo und Herzlich Willkommen Brigitte.
Skadi ist der Sib. und wie heißt dein Zwergpudel ? Yeanny ?
Klar würden wir uns über Bilder von den Beiden freuen.

lg Nadja
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Mo Feb 07 2011, 23:24

Hi Brigitte, willkommen im Forum Wink
Ist ja doch noch jemand in Bochum der aktiv Hundesport betreibt Up Lässt Du Deinen Sib. das Trike alleine ziehen oder lässt Du den Pudel mitlaufen ? *neugierigbin*
Aus welcher Ecke Bochums kommst Du denn ? Wir treffen uns auch ab und an zum gemeinsamen laufen / fahren. Oft Bottrop bei Cash oder bei Bernie am Blausteinsee. Mülheim könnte man auch mal machen =)

l.G:
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
yeanny
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 61
Ort : Bochum

BeitragThema: Grüße aus Bochum   Di Feb 08 2011, 15:34

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.Leider kann ich noch keine Bilder einstellen,muß ich mir erst erklären lassen.Aber wer Interesse hat kann sich auf youtube unter NVEExport 633262 zwei kurze Videos ansehen,die eine Teilnehmerin mit dem Fotoapparat gemacht hat.Es sind mehrere unter dieser Nummer gespeichert,aber das Trikefahren ist leicht zu finden.Skadi ist, wenn ich mich recht erinnere, der einzige Huksy.Auch wenn wir keine Profis sind, so macht es uns doch sehr viel Spaß.Yeanny ist tatsächlich mein Pudel und sie gibt in der Regel das Tempo vor.Sie ist pfeilschnell und läuft den Weg sicher dreimal.
Gruß Brigitte
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Di Feb 08 2011, 18:29

Hallo Yeanny!!

Noch ein Ruhrie!!

Herzlich willkommen!

Wir treffen uns ja mittlerweile öfter mals im Ruhrgebiet.
Schau einfach mal unter "treffen" ab und zu mal rein.

Kemnader Stausee, Gladbeck, Duisburg...
Wenn du die Lust und möglichkeit hast...
Fragen? Immer her damit!

Mein Hunde kommen aus Spanien und so halb aus Ungarn...

Gruß Michael

Michael, Tanja
Nordi & Neska
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Di März 29 2011, 21:49


Yeanny hui noch ein Bochumer hier *lach*
wünsche dir ganz viel spass hier bei uns =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   Mi März 30 2011, 17:04

Hab das thema mal geteilt ! =)

HIER Gehts weiter !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße aus Bochum   

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Bochum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung Bochum-Linden
» VERMISST Silver Shadow!!! :(-ERLEDIGT!-
» Bochum Hundehalter sind in großer Sorge
» Ortsgruppe Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: