Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PA200
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 48
Ort : Düdenbüttel

BeitragThema: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Sa Jan 08 2011, 18:47

Hallo....

ich komme aus Düdenbüttel in Niedersachsen und hab einen 5 Jahre alten Seb. Husky.

Falls es hier jemand gibt der aus der nähe kommt wäre es schön wenn man sich mal mit den Hunden Treffen könnte.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Sa Jan 08 2011, 18:54

welcome Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum welcome
Ich muß gestehen,Düdenbüttel momentan geografisch nicht einordnen zu können.....
Wenn du mir verrätst,wie weit es von Bremerhaven entfernt liegt oder welche nächstgrößere Stadt in der Nähe ist,kann ich dir mehr dazu sagen.Generell freue ich mich immer über Leute,die in meiner Nähe wohnen und ein Treffen wäre nicht ausgeschlossen Wink
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit mit und bei uns.
Wenn du möchtest,stell dich doch mal mit deinem Hund im Thema"Mein Hund und ich"mit Bildern vor.
Darüber würden wir uns riesig freuen bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Sa Jan 08 2011, 19:36

welcome welcome
auch von mir und Cash wünsche dir viel Spass hier und einen guten Austausch Up
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   So Jan 09 2011, 09:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo und Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier.
In deiner Nähe wäre Wölfin (Steffi). Laut Google ca.50km
entfernt. Steffi von dir aus liegt Düdenbüttel kurz vor Stade.
Und Britta ist noch dichter dran.
Wir haben hier ja auch eine Usermap. Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja da mal eintragen.

lg Nadja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   So Jan 09 2011, 13:12

bounce Oh Danke Nadja Bussi Bin gestern nicht mehr zum Googeln gekommen.Das klingt toll.
Also lieber PA-wenn Du magst können wir uns alle mal treffen und wandern gehen.
Ich wußte doch,das ich Düdenbüttel hier irgendwo schon mal gehört habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Mo Jan 10 2011, 14:02

Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir und meiner Bande

wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen regen Austausch Up Up Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Mi Jan 12 2011, 00:24

Hi und willkomen im Forum Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Mi Jan 26 2011, 12:04



Herzlich willkommen hier im forum =)
Nach oben Nach unten
PA200
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 48
Ort : Düdenbüttel

BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Mo Jan 31 2011, 20:31

Hallo...

Sorry das ich jetzt erst wieder hier rein schaue mußte ganz schnell für 3 Wochen nach Frankreich .!!!!

Ja Düdenbüttel liegt in der nähe von Stade.

Würde mich sehr freuen wenn man sich Treffen könnte.!!!!

Ich hab gesehen das sich gerade erst jemand aus Bad Bederkesa angemeldet hat.

Wie wärs wenn man sich in Bremervörde am See oder auch wo anders Treffen??

LG

Ralf
Nach oben Nach unten
kvinnar
Rüpel
Rüpel


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56
Ort : flögeln

BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Mo Jan 31 2011, 21:53

hallo niedersachse und herzlich willkommen Very Happy

treffen gerne Laughing
wie "verträglich" ist denn dein vierbeiner?
wir haben einen "macho" und ein "superspielkalb" löööl
gibt es bei dir einen "sicheren" treff ....

herzliche grüße
rita und die jungs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   Di Feb 01 2011, 13:09

Wir sind dabei Ralf Up
Allerdings nehme ich meine beiden Rudelterritorialen Superzicken etwas kürzer an die Leine und mein albernes spielwütiges Husky-Känghuru Aika darf toben gehen..... Up Bremervörder See klingt gut.
Wir sollten uns sonst alle mal per PN kurzschließen.Sonntag den 6.2.liegt bei Rita und mir ein Treffen in Steinau an-vielleicht hast du ja auch Lust zu kommen....Meld dich einfach mal bei uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ein neues Mitglied aus Niedersachsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Hundegesetz in Niedersachsen
» Hallo aus Niedersachsen!
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Diego, Tornjakmix, geb. 2006, Graz (Ö) sucht neues Zuhause
» Eis sucht ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: