Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Von Alsdorf nach Bremervörde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Von Alsdorf nach Bremervörde   Sa Dez 25 2010, 21:26

Bin wieder mal auf Tour Wink
Heute Mittag sind die Rüden und ich bei NRWbernie eingeschlagen. Davor war aber ein ganzes Stück Arbeit nötig.
Bochum hat Tiefschnee (Für Großstädter Laughing ) von 30cm. Gestern abend erstmal 2 Stunden den WW freigeschaufelt und abgestreut Rolling Eyes , heute morgen dann Auto nach 3 Versuchen endlich in die Einbahnstrasse hineinbugsiert bekommen pale
Endlich das WohnEi am Haken und.....nix ging, keine 10 cm. mauer mauer Halbe Stunde herumrangiert, geschaufelt und geschaukelt bis mich jemand aufmerksam machte, dass sich das linke Rad des WW´s nicht dreht.
Bremse losgekloppt und bin tatsächlich 15 Meter weit gekommen bis wieder nix ging....alles vereist unterm Schnee grr
Mit Mutters Abschlepphilfe und 10 Kilo Sand vom Spielplatz hab ich dann die 100m durch die Siedlung geschafft - 2 Stunden hat die Aktion gedauert Rolling Eyes
Da ich vorher getankt hatte und den KM-Zähler genullt... Shocked Shocked 9KM hatte die ganze Schaukelei gemacht .
Jedenfalls lief die Fahrt recht gut trotz teilweiser verschneiter und vereister Bahn. WW steht gut hinter Andis Garten und n anstrengendes Tiefschneegassi haben wir auch schon hinter uns. Smile
Chinook und Ayk haben sich auf Anhieb gemocht und viel gespielt. Up Up Damon grummelt noch etwas und Ayk wohl auch, aber beim Gassi wars supi. Morgen darf Damon dann auch offline Wink
Bilder folgen Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Sa Dez 25 2010, 21:57

Na du hast ja gestern schon ordentlich geschaufelt ,hättest wohl noch ein bischen was streuen sollen dann wärst e besser weg gekommen heute morgen =P .
Na Scherz bei seite ,gut das du bei Andy heile gelandet bist bounce prima das Ayk und Chinook sich mögen Up der rest kommt auch noch Up Up
Wünsche dir das der Weg zu Britta einfacher ist und hoffe das du heil und Gesund dort einschlägst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Sa Dez 25 2010, 22:04

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Sa Dez 25 2010, 22:13

nänä ich glaub auch ... dafür haben wir das durch den Schnee stapfen hier schon mal geübt auf der Halde Up da liegt auch genug davon und hier muss man auch überall durch stapfen normales laufen ist hier nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Sa Dez 25 2010, 22:21

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   So Dez 26 2010, 12:43

Na ... da bin ich ja mal gespannt Very Happy

@ Casi : Hier sieht's nicht viel besser aus. Ob Du Deinen WW in unseren Garten bekommst ... na ja, ich habe ja einen pfiffigen Göga mit Geländewagen ... wir Frauen halten uns da auf alle Fälle besser raus und trinken derweil mit den Fellträgern Glühwein :P ... hier im Haus ist es schön warm ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   So Dez 26 2010, 22:05

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   So Dez 26 2010, 22:45

....flöööt....und frage mal Andi, wer sich bei der Aktion die Schneekette kaputt gefahren hat.. =P unschuldig
@Britta: Garten ist hochgegriffen, bin schon froh, wenn ich nicht irgendwo in oder vor Hesedorf stecken bleibe Rolling Eyes
Werd morgen im Toom ein Paar Anfahrhilfen / Spikes besorgen. Ansnsten....wie Du sagtest....Lothar plus Jeep Up
Wird ne lange Fahrt, mit WW ca. 7 Stunden bei der Witterung Rolling Eyes Aber habe ja genug Motivation bei Euch einzuschlagen =)

SO....nachdem heute Huskysonja und Markus auch vorbei geschaut haben, die ersten Bilder:

Damon und Chinook am Stakeout in NRWbernies Garten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorn im Bild links Chinook, daneben Damon, oben rechts Apache, Chinooks Schwesterchen. Mitte oben Iron von Huskysonja, links oben Ayk von Andi.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gassi im Tiefschnee....Arbeit für Hund und Mensch Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geschwisterliebe....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Apache zerfleischt Chinook Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   So Dez 26 2010, 23:45

pale Oh,oh Casi.... affraid
Ich drück dir alles,was ich habe,das du heil und munter bei Britta ankommst.
Zum Glück ist hier nicht so hoch Schnee und die Hauptstrassen sind frei Up
Ich hätte gerne aktuelle Bilder vom WW und Auto Laughing
Die Bilder von der ganzen Rasselbande sind Klasse Up
@Britta- Laughing Jau-Wir Mädels sitzen schön im warmen beim Glühwein gell......
@Kerstin-Bitte fahr gaaaaaaanz vorsichtig-ich möchte dich im Ganzen drücken....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 14:34

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 15:11

Klasse Fotos Up Apache ist ja auch schon sooo gewachsen affraid
Fahr bloss langsam und VORSICHTG damit du heil und gesund bei Britta landest Up
@Kerstin das selbe gilt für dich auch Up möchte euch beiden heil und im ganzen wieder hier sehen Bussi Bussi Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 16:00

affraid Andy....mach keinen Ärger....Zeig uns doch mal Bilder von dem Ausmaß der Katastrophe.....
löööl Ich seh Casi da schon im völlig eingeschneiten WW sitzen,wo nur noch aus dem Schneeberg ein
Kopf lugt,der durch das WW-Fenster verzweifelt nach Essen und Trinken brüllt löööl löööl löööl
Dort,wo mal sein Auto stand,erstreckt sich ein großer Berg aus Schnee,der von den Kindern der Nachbarschaft,als Rodelberg genutzt wird GutenRutsch löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 18:28



Ich mag Schnee........ löööl

Spaß beiseite-fahrt bitte extrem vorsichtig und kommt heil an.
Wir freuen uns schon sehr auf euch Bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 18:34

@ Casi und Calu : Fahrt schön vorsichtig Bussi ... hier sieht's auch nicht richtig klasse aus, heute Nachmittag kurzzeitig Regen ...

Tel.-Nr., Adresse habt Ihr ? Wenn was ist ... anrufen Wink ... wir schlagen Euch dann raus ...

Bis morgen ... ich freue mich Bussi ... heißer Glühwein und heißer Eintopf stehen bereit.

@ Calu : Ich mag dieses "Weiß" auch nicht mehr No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 19:37

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 21:05

Na, dann verschieben wir Silvester Up ... 2010 ist mir eh so ans Herz gewachsen löööl

Meldet Euch mal morgen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 22:17

Na Andy...wenn du da ständig mit Schippe und Gieskanne stehst.... löööl
Damit der Casi länger bei dir bleibt....erwischt löööl
Ne aber mal im Ernst-Andy ich find es sehr Schade,das du und Karin mit Mr.Ayk nicht auch
hier mit herkommen könnt-ihr fehlt da einfach.... Crying or Very sad
Und dann könnte die Angie auch noch mit und die Karin und Melanie und,und,und...schwupp haben wir ein vorgezogenes Usertreffen.
Ne,ist echt schade-dann hätten wir alle soooooo schön zusammensitzen können....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Mo Dez 27 2010, 23:54

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 00:24

Britta tut nicht schlagen No
Aber so plötzlich ungeplant ist nicht so gut,denk ich.
Wenn meine Hunde nicht so territorial und zickig wären,hätte ich sofort gesagt-Klar-kommt her.
Weil ein Gästezimmer hab ich ja.....
Ist echt Schade,aber für nächstes Jahr kann man was planen.Silvester eher nicht,aber erster und zweiter Weihnachtstag würde sich einrichten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 10:41

@ Bernie : Also ... gegen uneingeladene Gäste habe ich nichts Wink

Nur mache ich mir etwas Gedanken bzgl. der ganzen Hunde, mein Göga ist da immer etwas ängstlich Embarassed . Die Wuffels von Casi und Aika kennt Lothar, aber wenn ich ihm sage ... es kommt noch ein Rüde ... oh affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 15:28

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 15:55

Sicher Andy-das wäre Klasse bounce
Ich kann nur nicht über Silvester mit meinen Hunden in eine andere Umgebung,da Aika und Damon wahnsinnige Panik haben und ich ihnen den Stress nicht zumuten kann.Wenn hier bei Britta oder uns gefeiert werden würde-kein Thema.Bei uns Zuhause würde es dann nur mit fremden Hunden nicht klappen(meine sind zu territorial).Aber wenn Britta nächstes Jahr ihr Einverständnis gibt,das bei ihr nochmal gefeiert werden könnte,würde ich(außer am Silvester-Abend)auch da sein.Silvester muß ich bei meinen Hunden Zuhause sein.Das geht nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 16:46

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 16:55

@ Mensch Andy, ... hätt's doch heute Mittag angerufen Bussi

Na ... dann warte ich mal auf meine Schätze bounce

Muttchen und ich kommen gerade vom Gassi wieder ... saukalt, aber der Tiefschnee ist ja herrlich ... zum Glück ist Leo doch so groß löööl

Na, nun feiern wir erstmal etwas kleiner und dann kommt ja noch der Mai und dann habe ich Göga hoffentlich überzeugt, daß viele Hunde auch kein Problem sein können Wink ... aber ich muß das mal so in kleinen Schritten machen, ok ...

Die Hündin von Calu habe ich Göga auch schon unterschlagen ... was der Mann nicht weiß ...

Und nicht daß Ihr mich falsch versteht ... Lothar ist es wurscht, wieviele Wuffels hier rumlaufen, er hat nur Angst vor Beißereien.

Gucken wir mal, was wir nächstes Jahr anstellen ... hier bietet es sich einfach an ... entsprechende Räumlichkeiten und Hundeauslauf Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   Di Dez 28 2010, 17:04

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Alsdorf nach Bremervörde   

Nach oben Nach unten
 
Von Alsdorf nach Bremervörde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» Was kommt nach der Blüte?
» Pferd hat keine Ausdauer, schwankt nach Anstrengung WICHTIG!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: