Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   So Dez 19 2010, 15:09

Casi kam vorbei bounce wollten und sind dann zur Halde bis nach oben zum Tetraeder
hab ein paar Bilder gemacht
Auf dem Weg nach oben



der kleene Racker




2 Beiner konnte man an einer Hand abzählen ...4 Beiner erst recht Wink hmm haben die bei dem schönen Wetter all
die beiden großen auf Chinook








2 Beiner konnte man an einer Hand abzählen ...4 Beiner erst recht Wink hmm haben die bei dem schönen Wetter alle keine Hunde Suspect Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 37
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   So Dez 19 2010, 15:43

Oh herlich.. echt schöne Bilder und die Hunde haben ihren Spaß .. toll klatschen
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 48
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   So Dez 19 2010, 16:40

Wie gemein von Cash und Damon, den Kleenen einseifen. Laughing Aber gut , nächsten Winter ist er
größer als die und wird es den Beiden mal zeigen .....

Aber schöne Winterbilder. Hier war es heute auch herrlich. Nachmittags mal etwas Sonnenschein
und alles schön am glitzern. Hatte auch die Cam mit, bin bloß leider nicht zum Knipsen gekommen.
Hab ja eh schon immer Probleme hinter Mario mit seinen Riesenschritten herzukommen und dann noch alle Wege
vereist. Naja und Thor ist ja nun auch nicht gerade eine Elfe, wenn der sich mal in die Leine schmeißt
muß ich sehen das ich einigermaßen stabil stehe. Laughing


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   So Dez 19 2010, 17:31

Schöne Bilder von Grizzly und Co klatschen bounce
Wir sind heute auch 4 Stunden durch die eisigen Wälder getobt.
Meine Beine waren rot verfroren affraid Hab sie kaum noch gespürt nur noch kribbeln....
Ich taue gerade auf Laughing Wir haben auch fast Niemanden gesehen-ganze 5 Leute....
Bilder stell ich nachher noch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   So Dez 19 2010, 20:20

Toll. Schön, daß ihr so viel Spaß hattet. Wir haben auch 2 Tiefschneetouren unternommen und ich schmeiß mich jetzt völlig erledigt mit den Hunden ins Bett.

Liebe Grüße
Kerstin
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   Mo Dez 20 2010, 21:14

Habe mich mit Cash und Damon an der Leine direkt auch auf den Hintern gesetzt....zum Glück weich gefallen Laughing
Hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn die Lauferei im Tiefschnee echt anstrengend war Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 48
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   Di Dez 21 2010, 07:11

Casi schrieb:
Habe mich mit Cash und Damon an der Leine direkt auch auf den Hintern gesetzt....

Na da hätten wir natürlich auch gerne ein Pic von gehabt.
Aber nööö, Angies Batterien wieder leer ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   Mi Dez 22 2010, 23:29

Die GROßEN auf den KLEENEN löööl löööl löööl nene das passt nicht ganz bei dem Grizzly löööl löööl

Aber echt schöne Bilder, sieht nach Spaß für alle aus Up Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   Mi Dez 22 2010, 23:38

löööl Grizzly kommt in etwa 3 Monaten so richtig in Fahrt löööl löööl löööl
Und dann liegen die anderen Beiden zusammen auf dem Boden der Tatsachen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   Do Dez 23 2010, 16:27

Yap,, der kleene hat vor KEINEM ANGST..fordert ständig irgend einen raus ..ein richtiger ROTZLÖFFEL =P

Aber vor den Mülltonnen da ist er in Deckung gegangen :P hab doch als wir wieder hier waren gleich unsere beiden Mülltonnen wieder mit runter genommen affraid die waren dem Zwerg aber nicht geheuer da hat er sich hinter CAsi versteckt löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   Do Dez 23 2010, 16:38

Ja ja-immer diese jungen Hüpfer...erst eine große Lippe riskieren und dann verstecken... löööl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum   

Nach oben Nach unten
 
Hatte heute morgen lieben Besuch aus Bochum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir war heute langweilig...
» Heute bei Dehner auf der Kehrschaufel gerettet.
» Blaue Blüte?
» Heute war Basteltag
» Auch in Berlin blüht was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: