Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Huskyfans
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 26
Ort : 93192 wald

BeitragThema: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 17:34

hallo liebe husky-freunde und leidensgenossen!
schön daß wir dieses forum gefunden haben und uns so mit anderen huskyverrückten "treffen" können.
wir,das bin ich, mama michaela, und "kinder" tina (19 jahre) und Adrian (17 jahre) und unsere siberian huskys "kijera" (1 jahr) und "Daimond" (1,5 jahre).
Ausserdem haben wir noch 4 "normale" hunde wie andere normale! menschen auch
(2 Dackelmischlinge und 2 Bernersennenmischlinge).

wir wohnen im schneesicheren bayerischen wald, so daß unsere hunde auch mal schlitten ziehen sollen
- falls der winter dieses jahr doch noch kommt.
zur zeit ziehen sie halt noch einen roller- zum trainieren.
beide haben auch schon begriffen worum es dabei geht und ein hase,... oder ähnliches hat sie
bisher noch nicht auf abwege gebracht.

Also an alle hier ein herzliches hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.kijera.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 18:22

Hallo Michaela,

heisse dich und dein Rudel hier Herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch Up Up

Immer wieder schön wenn neue Huskyfans zu uns stoßen Smile
Freue mich viel von euch zu lesen und Bilder deiner Fellnasen, darfste uns natürlich auch nicht vorenthalten *grins*

Liebe Grüße Jenny & Die Wölfe
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 18:23

Hi und ein herzliches Willkomen bei uns, Michaela =)
Schön dass Du uns gefunden hast. Wünsche Euch viel Spass beim stöbern und Austausch Up

l.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 18:34

Hallo und ein Herzlich Willkommen an Michaela, Kids und Rudel. welcome

Wünsche euch ein schöne Zeit hier und viel Spaß.

lg Nadja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 19:19

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Michaela welcome
Ich wünsche Dir einen lustigen und informativen Ausstausch hier huhu
Wenn Du Zeit und Lust hast lade doch mal ein paar Bilder von Dir und deinen
Hunden hoch.Darüber würden wir uns sehr freuen bounce
Nach oben Nach unten
Huskyfans
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 26
Ort : 93192 wald

BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 19:28

Hallo ich bins Tina
ich hinterlasse schon einmal die Homepageadresse von meiner Husky-Hündinn Kijera.
Da sind ein paar Bilder von unserem Rudel drin.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kijera.de.tl
Mücke
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 19:58

Hey auch von uns ein herzlich willkommen... Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir wurden ja direkt mit Fotos versorgt.. super:-)

LG Melanie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 20:32

Hallo michaela

herzlich willkommen hier bei uns =)
wünsche dir ganz viel spass =)
jetzt muss ich lachen denn deine tochter tina ist hier auch schon eine
längere zeit bei uns angemeldet =)
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 21:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freue mich auf viele Beiträge und Bilder von euch und euren Fellnasen! Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   Mo Nov 22 2010, 23:56

Hallo Michaela
herzlich Willkommen Up hier ,ich wünsche dir viel spass und einen guten Austausch hier bounce
Nach oben Nach unten
anscherf
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 58
Ort : Bochum

BeitragThema: Hallo aus Bochum   Di Nov 30 2010, 20:15

Hallo Michaela!
Auch von uns aus dem Ruhrgebiet ein längst fälliges Hallo dDr und Deinen Hunden, keine Sorge, meine Pudel sind hier völlig aus der Art geschlagen, lach!!!
LG
Anja und die Lockenwölfe[b]
Nach oben Nach unten
http://www.pudelzucht-vom-foerderturm.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s   

Nach oben Nach unten
 
Ein längst "felliges" Hallo von uns und unseren 2 Husky´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo
» Hallo, mein Name ist Paige....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: