|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shandiz Welpe

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 18.11.10 Alter: 26 Ort: Berlin
 | Thema: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 17:21 | |
| Ich bin neu hier und möchte mich deswegen kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre jung, wohne in Berlin und teile mir dort mein Heim mit (zur Zeit) drei wunderbaren Hunden. Seit inzwischen schon zehn Jahren bin ich dem Schlittenhundesport verfallen, vier Jahre lang mit TW und 4-8 Hunden, jetzt aus zeitlichen Gründen nur noch mit Rad und 1-2 Hunden.
Die Vierbeinerfront besteht aus einer Siberian Lady (6 Jahre), einer Deutschen Shäferhündin (4 Jahre) und zeitweise aus der Huskytante (7 Jahre). Ab und an verbringt noch ein durchgeknallter Mischling hier seine frauchenfreie Zeit.
Neben dem Schlittenhundesport mache ich noch VPG und der Schäfi begleitet mich zur Arbeit.
Ja, so viel so wenig zu uns.
LG Shandiz |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 17:30 | |
| na dann mal ein  von meiner seite aus und dir viel spass hier im forum! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 18:16 | |
|  Shandiz wünsche dir ganz viel spass hier bei uns =) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 19:20 | |
|  Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum Fein noch jemand der gefallen am Schlittenhundesport hat  Vieleicht hast Du ja mal Bilder für uns und den durch geknallten Mischling würde ich gerne mal sehen Mit Hunde am Bike klasse das Du das machst ,ich nicht habe mich letztens hingelegt und das richtig *autsch* Hm was ist VPG  nein bin nicht neugierig will nur alles wissen |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 19:21 | |
| Liebe Shandiz Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir. |
|
 | |
Yerebez Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1193 Anmeldedatum: 22.08.09 Alter: 41 Ort: Wassersleben
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 20:23 | |
| Hallo Shandiz
auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
lg Nadja |
|
 | |
Shandiz Welpe

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 18.11.10 Alter: 26 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 20:49 | |
| Danke für das herzliche Willkommen!
VPG ist die Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde, ehemals SchH. Also Schutzdienst, Fährte und unterordnung. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Do Nov 18 2010, 21:07 | |
| Aha ok jetzt weiss ich ,mit dem Kürzel konnte ich nichts anfangen in dem mom. SchH ist mir aber wieder ein Begriff und war eine Zeitlang mit meinem damaligen Schäfi auch aktive. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Fr Nov 19 2010, 13:36 | |
|  Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo zusammen! Fr Nov 19 2010, 18:15 | |
| Hey Shandiz Wünsche dir hier ganz viel Spaß und einen regen Austausch ! LG Jenny & Die Wölfe |
|
 | |
anscherf Welpe

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 17.09.10 Alter: 52 Ort: Bochum
 | Thema: Hallo zusammen Di Nov 30 2010, 20:10 | |
| Hallo Shandiz Auch von mir aus dem ruhrgebiet mit meinen wirklich <artfremden< Hunden, grins, ein herzliches Willkommen hier im Forum. LG Anja und die Lockenwölfe[b] |
|
 | |
nrwbernie Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Anmeldedatum: 02.11.09 Alter: 49 Ort: Alsdorf
 | Thema: Re: Hallo zusammen! So Jan 02 2011, 18:12 | |
| Hallo, auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß im Forum..
LG Bernie |
|
 | |
|