Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JONS
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Neunkirchen

BeitragThema: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 08:19

Wir waren ein paar Tage im Urlaub in der Sächsischen Schweiz in Bahra.
Dort hat Laila ( hier aus dem Forum ) eine tolle Ferienwohnung - Selbstversorger zu vermieten, für wenig Geld.
Hunde kann mitbringen so viel man hat, getrennte Zwinger sind auch da. Wenn euere Hunde nicht zusammen untergebracht werden können. Dazu ist die Unterbringung der Hunde noch kostenlos.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Trainingsstrecken gibt es mehr als genug und das direkt vom Haus aus.
Die Landschaft ist in dieser Gegend beeindruckend gut ausgeschildert Wanderwege gibt es genügend.
Genehmigte Trainingsstrecke vom Haus weg.
Hier ein paar Fotos, von unterwegs haben ich noch keine werden aber sicher bei unserem nächsten Urlaub gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sezt Euch mit Laila in Verbindung, wir können nur sagen es ist alles ganz super, was will Hund und Mensch noch mehr.
Nach oben Nach unten
http://joey-and-ocean.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 09:06

Hatte ja schon mitbekommen das sie sich ein neues Nest gekauft haben und es ist einfach Traumhaft ..,.was ich schon von den Bildern gesehen habe . Da hätte ich auch mehr als nur 2 Fellnasen Up Gerade für Husky-Halter ist es auch eine tolle angelegenheit wenn man vom Grundstück los fahren kann ...nun ja haben wir hier ja auch .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 17:31

Wow,das ist ja mal ne nette Angelegenheit...Danke für den Tipp.Da kommen
wir bestimmt mal drauf zurück.Sieht ja herrlich aus und macht richtig Laune.
Bei uns kann man auch gleich mit dem TW in den Wald und da ich die Jagdpächter
gut kenne,hab ich erlaubnis da zu fahren. Very Happy VitaminB Cool Laughing
Aber wenn man mal Urlaub machen möchte,ist das natürlich Ideal bei Laila Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 18:51

Das Laila umgezogen ist hat sie ja mal geschrieben und einige Bilder hab ich davon auch schon gesehen Up
@ JONS
schöne Bilder hat du uns da mitgebracht Peter bounce scheint ja gerade zu ideal zu sein für Hund und Mensch raus aus dem Haus und gleich in den Wald klasse was will man mehr Very Happy


Zuletzt von Cash am So Okt 31 2010, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 18:59

Zitat :
hat du

ohh nee ey, häschenwitze waren doch schon lange vorbei oder ????

=P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 19:17

Rechtschreibfehler war beabsichtigt

=P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 19:18

auch wenn es etwas ot ist ...aber die fand ich hammer Up klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   So Okt 31 2010, 19:31

Zitat :
Rechtschreibfehler war beabsichtigt

gehnauh chäsh, spbass mus siehn, uhnt fählär gönnähn bassyrähn!

häutä is jahr hälööwähn!

=P =P =P =P =P =P =P =P
Nach oben Nach unten
Laila
Rüpel
Rüpel


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 53
Ort : 77694Kehl

BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   Mo Nov 01 2010, 14:34

Ach du liebe Zeit der Jons is mir noch zuvor gekommen,
na denn , also wie schon gesagt , wenn jemand ein paar tage Urlaub machen will und die Hunde mitnehmen will, hier kein Problem,
die sächsische Schweiz ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert.

Auch beaufsichtige ich die Hunde wenn man z.B. Städtetouren machen will ( Dresden, Berlin, Tschechei 5min., Seifen , Meißen usw...)
Gerade auch in der Weihnachtszeit sehr schön.

Ich bin dabei mir eine HP zu basteln mit Bildern und Info,
wenn aber wirklich jemand Lust hat kann er mir ne e-mail schreiben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ab und an jemand aus dem Forum begrüßen dürfte, selbstverständlich mit Hund....en.

Ich mache das hier nicht professionell , es soll familier bleiben,
also überlegt doch mal euren nächsten Urlaub , und kommt her.

LG Andrea
Nach oben Nach unten
http://web.blackforest-huskys.de/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   Mo Nov 01 2010, 14:50

Tja ,Peter ist schnell wie man sieht *grins* Ihr habt es ja echt schön dort ...hab ja schon Bilder sehen können.
Und auf deine HP bin ich schon gespannt ... Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   Mo Nov 01 2010, 17:21

Also wir überlegen wirklich ernsthaft.Uns schwebte erst der Harz so vor,aber
wenn ich das so sehe...super-echt.Ich schreib dir mal ne Mail und dann rück die
Preisliste raus Laughing Schaun wa mal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub mit Hunden in der Sächsischen Schweiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub - wohin mit dem Pferd?
» Reinrassiger Kromfohrländer zur Vermittlung - Schweiz
» Einfuhrbestimmungen für Orchideen in die Schweiz gültig ab Oktober 2013
» Urlaub am Gardasee
» Chihuahua Shop Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: