Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo aus de Westerwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mausezahn-Fee
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 31
Ort : Schenkelberg

BeitragThema: Hallo aus de Westerwald   Fr Okt 29 2010, 16:50

Hallo aus de schönen wetserwald.
Ich heiße sabrina bin 24 Jahre bin seid 7 Jahren glücklich ergeben!
Wir haben einen kleinen Zoo und der besteht aus, 12 Hunden 2 Ratten 7 eerchweinchen und ein Kater!
Die hunden sind 9 Huskys 1 Neufundlndemix 1 Bernersennenmix und 1 Jackrussel-Bordecollimix.Meine beiden Ratten sind Huskyratten.Meine meeris irgendwelche Mixe!Und mein Kater eine Hauskatze!
Wir sind selbständig mit einer kleinen Autoverwertung!

So jetzt noch schnell dei namen zu meinen Tieren erst die Husky

Enook 2 1/2 Jahre
Lilly-Fee 2 1/2 Jahre
Chenook 2 1/2 Jahre
Lucky 2 1/2 Jahre sind Geschwister

Cheyenne wird 9 Jahre
Nandu, Anuk, schiggy sind geschwister werden 8 Jahre
Ice die Tochter von Shiggy ist jetzt 6 Jahre geworden.

Mein Neufimix Jerry ist jetzt Jahre, Kimba der sennenmix ist 9 Jahre und Nicky die jüngste ist jetzt 9 Wochen(Terriermix)

So mein Kater Gizmo ist jetzt 6 Jahre und die ratten Big Mama und Tiffy sind jetzt 2 Jahre und 1 Monate!
Meine Meeris sind jetzt 3 Monate und die beiden grossen Meeris sind jetzt 1 Jahr!

So das war es erts mal von mir!

Lg Sabrina und ihre Chaos Bande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Fr Okt 29 2010, 18:45

Von mir dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum Up Man das ist ja wirklich ein kleiner Zoo den du da hast . Husky-Ratten habe ich schon mal gesehen auf Bilder sehen echt putzig aus und viel schöner als die normalen Farben . Hast Du vieleicht mal Bilderchen von deiner Bande ? Die Ratten würden mich sehr ineressieren ,na gut gestehe die anderen natürlich auch bounce Ratten & Co also alles was Kleinnager sind hätten hier keine Chance No Unser Duke hat die zum fressen gern . Aber hatten eine Katze und das klappte gut Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Fr Okt 29 2010, 19:04

Hallo liebe Sabrina =)

herzlich willkommen hier bei uns =)
auf pics von deinen tollen zoo bin ich echt gespannt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Fr Okt 29 2010, 19:51

Sage auch Herzlich Willkommen hier bei uns welcome welcome welcome

Wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch Up Up Up

Bin schon sehr auf Bilder deines Zoos gespannt, mich interessieren vorrangig natürlich die Huskys, aber auf den Rest freue ich mich auch Wink

Wie kommt mann denn zu so viel Hunden ? Habt ihr gleich immer alle Welpen aus einem Wurf genommen oder wie ? Smile

Da habt ihr ja sicher das passende mega Grundstück oder ? Kann mir vorstellen wieviel Action da bei euch ist !


@ Petra wir hatten auch mal 2 Ratten, eine Farbratte und eine Huskyratte, fand beide genauso süß, finde da keinen großen Unterschied, die Huskyratte war halt grauweiss und die Farbratte schwarzweiß, wenn man nach den Farben geht, können ja beides Huskyratten sein lol

Hatte bis vor einer Weile ja noch einen Hamster und davor Wüstenrennmäuse, habe hier zwar auch Jäger zuhause, aber die Hunde haben gelernt, dass die da nicht ran dürfen Up wie bei Barti, der ist auch tabu und das wissen die Hunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Fr Okt 29 2010, 20:38

Hallo Sabrina
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Da sind ja wahnsinnig viel Tiere....wow....
Dann müßt ihr ja total viel Platz haben.Bin
schon sehr gespannt auf viele Bilder von vielen süßen Tieren Up
Autoverwertung-Westerwald....mit den Ludolfs bist du aber jetzt nicht
verwand oder verschwägert,oder?Nichts falsches denken-ich find die Klasse Up
Wie beschäftigt ihr die Hunde?
Macht ihr Hundesport oder sowas in der Art?
Viele liebe Grüße von Steffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Fr Okt 29 2010, 20:44

Hallo Sabrina Very Happy
Herzlich Willkommen hier Up ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier Up
Hast ja einen kleinen privaten Zoo ,ich freue mich schon auf die Bilder deiner Rasselbande
LG
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Nancy
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 24
Ort : würzburg

BeitragThema: herzlich willkommen   Fr Okt 29 2010, 22:13

hi und ein herzliches willkommen auch von mir hab auch ratten XD ( 6 stück)
und eine dafon ist auch ein husky ^^
meine farben konnte ich mir aber nicht großartig raussuchen da 5 von meinen fellpopos notfällche waren No

Lg
Nach oben Nach unten
Mausezahn-Fee
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 31
Ort : Schenkelberg

BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Mo Nov 01 2010, 18:01

Hallo und vielen Dank für die tolle Begrüßung.Meine Hunde habe ich alle bis unser eigener Wurf aus sehr schlechter Haltung!
Und da waren dann halt auch ide Geschwiester drunter (8 JÄhrigen)
Ja wir machen nur für uns Schlittensport aöso in keinem Verein oder sowas!
Haben ein Mega grosses Grundstück es sind 550qm da können sie machen und tun was sie wollen!
Um gottes willen mit den Ludolfs sind wir nicht erwandt oder sowas! kotz
Kann die überahupt nicht ab!



Ja die Bilder muss ich mal jetzt machen und uch sie zeigen,habe seid gestern leider nur noch eine Ratte Big Mama ist gestern gestorben!
Und am Freitag ist leider eins meiner Meeris gestorben mussten es erlösen eins von den jungen! No



Lg Sabrina unbd ihre Chaoten bande

Ps; mein Avatar ist unsere Fee sie wurde 15 Jahre.Das war unser Herzstück sie war klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   Mo Nov 01 2010, 23:11

Ach die Ludolfs sind spitze Up
Ich mag die echt gern.
Tut mir wirklich leid mit deiner Ratte und deinem kleinen
Meerschweinchen Trösten
Kopf hoch.
Freu mich schon auf die Pics von deiner Rasselbande Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus de Westerwald   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus de Westerwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo
» Hallo, mein Name ist Paige....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: