Husky Forum

StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Hallo aus Niederhasli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tyqsy
Macho
Macho

Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Hallo aus Niederhasli   So Sep 13 2009, 00:20

Hallo zusammen

Mein Name ist Kirsten, ich bin 27 Jahre und komme aus Niederhasli/Schweiz. Ich habe vier Malamuten, die zur Zeit allerdings noch bei meinen Eltern in Deutschland leben. Ich arbeite als Anwaltsassistentin. Und hier mein Team:

Qyu, ist 9 Jahr und inzwischen pensionoierte Leaderin, sie startet nur noch am Velo. Ist aber immer noch eine super Lehrerin für die Welpen.

Toroq, ist 5 Jahre und der Chef des Rudels. Er ist mein Leader und ich kann mich auf ihn blind verlassen.

Tyqsy ist Toroqs Wurfschwester und der Sorgenkind. Sie wurde viermal notoperiert und läuft daher erst seit einen Jahr im Team mit. Aber sie gibt sich extrem Mühe und will gefallen. Auch sie läuft im Lead. Wir haben eine spezielle Beziehung zueinander.

Und dann ist da noch Ataneq. Er wird im Oktober 2. Er ist das Kraftpaket und macht Toroq langsam den Chefplatz streitig. Er läuft im Wheel, ist extrem lehrfähig und geht vielleicht/hoffentlich bald ins Lead.

Und nicht zu vergessen sind meine ersten beiden Inci und Narvik. Durch sie haben wir alles was wir wissen gelernt. Wir werden sie nie vergessen.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo aus Niederhasli   So Sep 13 2009, 08:51

hallo liebe kirsten huhu

herzlich willkommen bei uns =)
wow ein tolles rudel hast du =)