Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Lieber Besuch aus Hessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Lieber Besuch aus Hessen   So Okt 17 2010, 22:27

Hatten heute Besuch von Calu, die mit 2 ihrer TW - Mädels - Calu und Valka- spontan in Bochum einflog. Wir hatten einen echt tollen Tag Up

Kerstin mit Calu, hinterm Zaun Muttern mit Damon...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Valka schaut misstrauisch....oh...Laika zickt rum, gut dann halt später in den Auslauf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Direkt vor meiner Haustüre konnten sich die Mädels nochmal in Pose werfen... Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Echt gelungen das Pic finde ich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Später haben wir mal versucht, die "Damen" mit Damon alleine im Auslauf toben zu lassen....siehe da...Damon und Valka fanden sich richtig sympathisch Up


-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   So Okt 17 2010, 22:44

mensch toll =) laika die kleine zicke *lach*
beim nächsten mal sind wa mit dabei =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   So Okt 17 2010, 23:08

Valka ist eine Rennsemmel wie man das so sehen kann und denke Duke hätte da sein Spass dran gehabt ...endlich mal jemand der um die Wette rennt Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   So Okt 17 2010, 23:09

Da habt ihr ja einen tollen Tag verbracht Up Das letzte Pic von Kerstin mit ihren TW`s sieht total süß aus klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   So Okt 17 2010, 23:11

Petra,warte mal ab,bis Duke auf Wirbelsturm Aika trifft... löööl Frag mal Britta.... Laughing
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   So Okt 17 2010, 23:58

Kann gar nicht verstehen, was an den Wolfhunden immer so verteufelt wird... Rolling Eyes
OK, sie sind halt noch konsequenter zu erziehen als die ohnehin "problematischen" Nordischen.
Mal meine Meinung....."Benimm Dich wie n Köter"... Laughing ....sind seeehr sensible Tiere was Mimik und Körpersprache betrifft. Ich find die nur Klasse. Und Kerstins Mädels und auch Viduk, der Rüde, muss man einfach mal kennen lernen Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 00:06

Es wäre doch schön,wenn Kerstin und ihre Familie auch zu unserem Usertreffen kommen Könnten Up
Dann könnte man sich kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 14:54

Das letzte Bild ist sehr schön Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 21:05

Hab Kerstin und die beiden Mädels ja auch am Freitag kennen gelernt Up sind echt feine liebe Hundi
Jaaaaaaaa bei dem Wettrennen wäre mein "NOCh dicker " auch dabei gewesen Wink Wink da ist er immer für zu haben Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 21:48

Cash-das kann dann ja im Frühjahr heiter werden bei Britta im Garten Laughing
Morgens sieht man dann Lauffurchen im Rasen Laughing Unterm Fliederbusch ne kuschelige Höhle,gegraben von zwei süßen Baumeistern und und und...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 22:34

Glaube Britta wäre entzückt bei dem anblick wenn sich viele viele Hunde in ihrem Garten tummeln ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 22:37

Laughing Da hast du recht Petra-nachher fährt einer ohne Hund ab.....und wo findet er ihn?Kuschelnderweise bei Britta im Arm Cool Wink Ich glaub,ich muß ein gutes Auge auf meine Aika haben.... affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 23:01

Na Casi, für Dich pose ich doch immer wieder gerne *fg*
Nein, vielen lieben Dank für das Erinnerungsphoto- was ja auf meinen ausdrücklichen Wunsch als Ruhrpotttouri entstanden ist- und ich finde es auch schön. Immerhin war es vor nem Museum Laughing Ich mag es immer noch nicht wirklich, fotografiert zu werden und fühle mich hinter der Kamera einfach wohler als davor.

Schade Tini, daß Du nicht nicht erreichbar warst, hätte mich sehr gefreut- beim nächsten Mal.

Steffi, ich würde gerne auf euer Treffen kommen, aber im Moment plane ich im Tagesrythmus, bestensfalls eine Woche im Voraus- wenn, dann wird es ganz spontan sein.

Angelika, die Mädels können immer ein bischen Bewegung gebrauchen. Bei Calu muß man halt die richtige Motivation finden. Die kam bei ihr erst im Park bei den Kaninchen und Graugänsen auf Twisted Evil

Danke Triskele Bussi

Ich fand es schön, und habe mich auch schon wieder für das nächste Mal eingeladen. löööl Das Video ist ja klasse geworden. Und Calu hat gerade die Boxen ganz blöd angeguckt.

Nochmal ein Danke fürs spontane Zusagen und auch liebe Grüße an Deine Mum!

Bin eben wieder in Hessen gelandet und es ist noch kälter als in Bochum. Brhhhh.
Hier war die Freude bei den 4-Beinern riesengroß, daß ich zurück bin. Vidux hat mich gleich umarmt und die neue Jacke mit extra-Pfoten in erdbraun dekoriert. grrr und Avari hat sich kaum eingekriegt. Und mit Deinen Mitbringseln hab ich nochmal extra gepunktet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Mo Okt 18 2010, 23:33

Na,da lassen wir uns mal überaschen Kerstin-wäre schön,wenns klappt knuddel
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   Di Okt 19 2010, 10:39

@Kerstin: Bist hier immer gerne gesehen, auch von Muttern aus Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Hessen   

Nach oben Nach unten
 
Lieber Besuch aus Hessen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statt Trab lieber Galopp
» Hessen-Mobile Osteopathen
» Besuch im ReKa-Kennel
» Spitznamen eurer Pferde
» Geführte Ausritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: