Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Treffen mit Britta und Lothar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Woelfin
Gast



BeitragThema: Treffen mit Britta und Lothar   Sa Okt 02 2010, 21:16

Heute sind wir mal wieder Britta,Lothar und die Drei Banausen besuchen gewesen.Es war wie immer lustig und nett Bussi Die Hunde haben sich super vertragen und Aika hat Brittas "schlafsüchtige"Bande aufgepeppt und ist wie ein Orkan da durch gefegt löööl
Britta hat sich dann entschlossen die Aika zu behalten....und uns dafür Leo oder zumindest Lothars Geländewagen zu geben Laughing Ne...keine Chance...die Aika behalten wir Laughing
Seht selbst,was es für ein turbolenter lustiger und wilder Nachmittag war Up
Wir freuen uns schon aufs nächste Wochenende Bussi Wink



















Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   Sa Okt 02 2010, 21:23





















Man entschuldigt bitte die Qualität der Bilder,aber es ist schon eine besondere Kunst,solche Wirbelwinde einzufangen löööl Es war schön bei euch-bis Samstag Bussi
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   Sa Okt 02 2010, 21:38

Sieht ja nach ner Menge Spass aus =) Konnten die Fellnasen mal so richtig toben, Klasse Up
Schade dass ihr so weit weg seid....mal eben vorbei kommen ist ned Rolling Eyes

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   Sa Okt 02 2010, 21:43

Ja,das ist wirklich Schade... Sad Ihr hättet da gerade noch gefehlt Laughing Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   Sa Okt 02 2010, 21:47

Selbst Opa Thure kam mächtig in Schwung und Wallung löööl Der wäre glatt für 6 Jahre durchgegangen...war Klasse Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   Mo Okt 04 2010, 16:55

Was für schöne Bilder Up ... daß unsere "Schlafmäuse" auch mal in Wallung kommen können ... na, wer hätte das gedacht löööl

Liebe Steffi ... also ehrlich, hättest Aika ruhig hier lassen können :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   Mo Okt 04 2010, 21:26

Och nööööö....die Aikamaus brauch ich doch noch zum kuscheln Streichel
Aber wir kommen dich doch öfters besuchen und dann kannst du sie dir ausleihen Bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen mit Britta und Lothar   

Nach oben Nach unten
 
Treffen mit Britta und Lothar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
» Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
» Chi Treffen im Raum Heilbronn?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» Sandy im Tierheim Neumünster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: