Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Verstärkung auch aus der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
2 wuffel
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 45
Ort : Tösstal Schweiz

BeitragThema: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 14:42

Hallo liebe Foris...

einige werden mich kennen auch aus anderen Foren...
für diese die mich noch nicht kennen...

ich wohne in der nähe von Zürich, Schweiz und besitze 4 Siberian Huskies.
der älteste von den vieren ist 13 Jahre alt, die Jüngste nun knapp 10 Monate.
Meine Arbeit erlaubt es mir viel mit den Hunden zu unternehmen wann immer es die Hunde es fordern.

Falls ihr irgendwelche fragen habt... nur zu! ich beissen nicht, sondern heule nur den mond an Smile

Nach oben Nach unten
http://www.nordicfever.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 16:40

huhu =)

schön das es doch geklappt hat und du dich anmelden konntest =)
Also herzlich willkommen hier bei uns =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 17:08

Sei herzlich Willkommen hier Up
ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch mit uns
Ach und Bilder wären auch ganz schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 17:49

huhu Herzlich Willkommen auch von mir huhu
persönlich kenne ich Dich zwar nicht ,aber aus den ein oder anderen Forum schon *zwinker*
Nach oben Nach unten
vall03
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 48
Ort : Kölliken, Schweiz

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 19:38

Hallo Verstärkung aus der Schweiz Smile

Viel Spass hier im Forum. Bin zwar auch noch nicht lange dabei, finde es aber super hier.

LG Sandra
Nach oben Nach unten
http://www.lille-vikings.ch
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 19:47

Moin Frank
Schön dass es geklappt hat, auch wenn Du dafür ne andere Emil brauchtest.
Die Schweizer Front wächst Up

mfG
Casi

p.s.:Der Napf war nicht von Kerstin / Calu....falls sich jemand meldet, ich lager ihn erstmal ein.

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
2 wuffel
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 45
Ort : Tösstal Schweiz

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 21:03

Casi schrieb:
Moin Frank

p.s.:Der Napf war nicht von Kerstin / Calu....falls sich jemand meldet, ich lager ihn erstmal ein.

Nee du der Napf war von denen mit dem roten Malamut
bei uns im Forum wurde ein "lost and found" Thread eingerichtet... dort haben sie sich gemeldet. Wenn du magst kannst du ja dort mal nachlesen. Es steht dort auch was du mit dem Napf machen kannst.


@ all

wenn die Nachfrage nach Bildern ja schon so gross ist... daran solls nicht scheitern... Casi du hast doch von meinem auch ein paar nette Bilder. Wenn du magst kannst sie ja auch einstellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke an Matze für die tollen Fotos
Nach oben Nach unten
http://www.nordicfever.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 21:22

Hübsche Fellnasen hast Du Up Aber da ich ja neugierig bin würde mich es mal interessieren was Du auf Bild nummero 3 für eine Tube hast confused
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 21:25

Thunfisch hat er drin, der Schlingel..... Laughing
Habs gelesen, Frank und Argisch versprochen den Napf zum nächsten Treffen wieder mitzubringen...WENN er kommt Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 21:41

Hallo Frank
Herzlich Willkommen im Forum welcome
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen netten Austausch hier Up

P.S.Wenn hier einer den Mond anheult,bin ich das Heulll löööl
Nach oben Nach unten
2 wuffel
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 45
Ort : Tösstal Schweiz

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 21:46

Tja die liebe Tube... lach

Das mit dem Thunfisch in der Tube ist super... mal als Leckerli für die eigenen Hunde... mal Basis zum Wässern vor und nach dem Fahren.... oder auch zum "einsammeln" fremder Hunde (vor allem wenn der hund nicht abrufbar ist) kann's auch sehr hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
http://www.nordicfever.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 22:26

2 wuffel schrieb:
Tja die liebe Tube... lach

Das mit dem Thunfisch in der Tube ist super... mal als Leckerli für die eigenen Hunde... mal Basis zum Wässern vor und nach dem Fahren.... oder auch zum "einsammeln" fremder Hunde (vor allem wenn der hund nicht abrufbar ist) kann's auch sehr hilfreich sein.

Na von dieser Tube hätte ich doch gerne mehr Info *lächel* Suche für unsere etwas besonderes (was dies ja wohl ist ) zur Belohnung wenn sie kommen im Freilauf . Immer das gleiche ist ja langweilig und möchte mal abwechslung rein bringen .Und was noch hinzu kommt es ist in einer tollen Verpackung somit sind Krümel & Co in der Hosen/Jackentasche ade. Kann ich mehr aus Dir raus locken *liebschau*
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   Sa Okt 02 2010, 23:46

Laufe ja auch mit Leberwursttube in der Tasche rum..*g*
Frank hat den Tubenthunfisch aus dem Regal für Humannahrung =)
Flipper in der Tube gibts in jedem grösseren Lebensmittelmarkt Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 18:13

Ja ja die Leberwursttube ...hast ja gesehen Casi wie schnell Chinook in meiner Tasche hing und sich nach der Tube durchgewuselt hat und ganz munter drauf losgeleckt der kleine Schlingel ...schade das ging so schnell so schnell hatte ich die Cam nicht zur HAnd das hätte ich gerne festgehalten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 18:38

Auch wenn ich jetzt OT bin ...aber bitte wo gibts Leberwurst/Thunfisch in der Tube ,habe hier noch nichts gesehen ...werde dann doch mal an den speziellen Stellen im Geschäft suchen Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 18:54

Kira schrieb:
Auch wenn ich jetzt OT bin ...aber bitte wo gibts Leberwurst/Thunfisch in der Tube ,habe hier noch nichts gesehen ...werde dann doch mal an den speziellen Stellen im Geschäft suchen Suspect

also wir bekommen die hier zB bei DM oder in fast allen hundefachmärkten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 18:58

Dann muss ich mal schauen wo ich das bekomme Rei in der Tuuuube ...äh ne anders Leberwurst in der Tuuube Up
Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 18:59

Auch ein herzlich willkommen von uns Very Happy Ich hoffe du fühlsz dich wohl bei uns und findest gute Themen.
Na nach so Thunfisch in der Tube muß ich mal schauen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 19:00

Kira schrieb:
Dann muss ich mal schauen wo ich das bekomme Rei in der Tuuuube ...äh ne anders Leberwurst in der Tuuube Up

Hier
geht das thema weiter =)
Nach oben Nach unten
2 wuffel
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 45
Ort : Tösstal Schweiz

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 19:05

*lach* ich weiss nicht ob dir das hilft...
bei uns im mirgos das 2. Regal links neben kühlregal mit dem käse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nee ganz ernst...
bei eurospar gibt es thunfisch in der tube von Rio... frag einfach ein/e fachangestellte/r nach tunfisch in der dose
Nach oben Nach unten
http://www.nordicfever.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 19:14

2 wuffel schrieb:
*lach* ich weiss nicht ob dir das hilft...
bei uns im mirgos das 2. Regal links neben kühlregal mit dem käse

Du bist mir ja ein Scherzkeks ...finde ich aber voll io klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
2 wuffel
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 45
Ort : Tösstal Schweiz

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 19:23

Na ja der Alltag ist ja hart genug! Desshalb bin ich der Meinung, das es von Zeit zu Zeit angebracht ist ein bisschen Spass zu machen.

Wobei ich bei ernsten Themen aber auch ernst bleiben werde..
Nach oben Nach unten
http://www.nordicfever.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 20:29

Hallo Kollege *g*

Herzlich willkommen hier und bitte für die Bilder Wink
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 20:35

Wenn ich nächste Jahr wieder zum Treffen Deines Forume komme, Matze, dann musst Du nen Shirt tragen mit Bild von mir beim Kartoffelnschälen...ich hab dann eines mit Dir , Schaufel und Häufchen Wink
Da sind wir dann DIE Knaller Wink
Überschrift: "Forenknechte" Laughing

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   So Okt 03 2010, 21:08

Mach ich doch, kein Problem krank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verstärkung auch aus der Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Verstärkung auch aus der Schweiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» junge Mila - in Belgrad im April verstümmelt - sucht ein neues Zuhause
» Doggenbaby Til v. Besitzer in Deutschland (!!) verstümmelt !! - Petition unterschreiben !!
» Reinrassiger Kromfohrländer zur Vermittlung - Schweiz
» Einfuhrbestimmungen für Orchideen in die Schweiz gültig ab Oktober 2013
» Chihuahua Shop Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: