Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Woelfin
Gast



BeitragThema: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Sa Sep 25 2010, 20:48

Wir sind heute trotz Erkältung und miesem Wetter zum Huskytreffen der Nothilfe für Polarhunde Nord gefahren.Es war ein schöner,wenn auch kühler und nasser Tag mit Spiel,Wandern und nette Leute treffen Very Happy Z.B.den Michabear Up
Es waren viele interessante Hunde dabei-unter anderem ein riesiger Malamut-Rüde Shocked
Der hat mich aus den Socken gehauen affraid Wunderschönes Tier Up Die ersten 2 Bilder zeigen ihn.
Das erste was passierte,als ich den Platz mit Hunden betreten hatte,war das ich voll ausgerutscht und mitten in die Matschpampe gelandet bin Mad Das war rutschig,wie Schmierseife......Die Autos rutschten mit durchdrehenden Reifen auf einer Stelle affraid
Naja,dachte ich-schlimmer kann es nicht mehr werden-auf ins Abenteuer Huskytreffen Up
Aber seht selbst....




















Leider ist mein Akku für die Cam plötzlich leer gewesen grr Aber Michabear stellt am Sonntag auch noch schöne Bilder vom Treffen hier rein Up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Sa Sep 25 2010, 20:56




















Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   So Sep 26 2010, 09:51

Nett das du zur Begrüßung gleich mal auf Augenhöhe gehst. Laughing
Die Riesenmütze sieht wirklich toll aus.
Waren ja wirklich eine Menge Leute und Hunde dort.War Britta auch mit ? Hab ich jetzt gar nicht gesehen.
Geht das Treffen übers Wochenende ? Auf einem Bild war ein Zelt zu sehen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   So Sep 26 2010, 10:01

Ja der Mala-Rüde war der Hammer Up
Nein,leider hat Britta kurzfristig abgesagt-zuviel Arbeit aufm Schreibtisch-Schade.
Sie hat da echt was verpasst-war super Up
Das Treffen ging von Freitag bis Sonntag-und viele sind mit WOMOS oder WOWAS angereist oder hatten Zelte mit.
Tolle Atmosphäre-soviele Nordische.....Schwärm.
Micha war schon seit Montag in Lüneburg mit Frau und Hunde.Aisha und Nordi haben sich gut verstanden und getobt Laughing
War wirklich sehr schön dort-das Ärgerliche war,das mein Akku so früh den Geist aufgegeben hat....
Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   So Sep 26 2010, 12:01

huhu Sehr schöne Fotos... und ein Hund schöner wie der andere Up
Der riesen Malli ist ja wirklich ein nettes Kerlchen Laughing Und so schön explodiert klatschen

Da scheint ja richtig was gewesen zu sein.. freu mich schon auf mehr Bilder
Nach oben Nach unten
Cash
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   So Sep 26 2010, 12:43

Mensch Steffi bounce bounce tolle Fotos hast du gemacht von dem treffen
so tolle HUnde Up
Hast ja gleich zu anfang auf Augenhöhe mit ihnen gelegen wenn auch nicht ganz freiwillig :P
Die ersten beiden Bilder von der Mütze sind suuuuper feier Kerl Up Up
Schade das Britta nicht mit konnte
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   So Sep 26 2010, 15:24

Dieser Malamut-Rüde hatte einen riesen Schädel...unglaublich.Das kommt auf diesen Bildern kaum rüber.In natura sah der noch gigantischer aus.Meine große dunkle Hündin Aika ist zu ihm hin-Schnauze an Schnauze und dann ist sie winselnd rückwärts unter die Bank gekrochen... Laughing So kenn ich meine vorwitzige Maus garnicht...Der muß ihr mächtigen Respekt eingeflößt haben....Sie sah auch recht klein neben ihm aus und Aisha wie ein Zwerg Laughing
Da war eine Menge los-sehr viele verschiedene Hunde-einige sahen total witzig aus.
Die haben sich da auch sehr viel Mühe gegeben-wir wurden in 4 Gruppen zu Anfang aufgeteilt und mußten auf einer c.a.3 Stündigen Wanderung verschiedene Aufgaben lösen...Klasse Up
Die Hunde hatten auch jede Menge Spaß und waren von den ganzen Eindrücken total fertig.
Meine waren recht verträglich und es hat alles gut geklappt.
Sowas mach ich auf alle Fälle wieder-man lernt viele Menschen kennen und kann sich gut austauschen Up
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 11:12

Sieht nach Spass aus Very Happy
Aber das Wetter hätte besser sein können so wie ich das sehe Suspect
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 11:20

Da hast Du recht-war echt platt-voll erkältet,total nass,wegen dem ungeplanten Ausrutscher in den Matsch Laughing aber ich habs trotzdem genossen Up
Freue mich schon auf die Bilder von Micha bounce
Nach oben Nach unten
Britta
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 11:28

Hallo Steffi,

was für tolle Bilder Up ... sieht nach richtig viel Spaß aus ...

Wäre ich bloß mitgefahren, na ja hinterher ist frau immer schlauer ... ich habe mich hier nur geärgert und arbeiten konnte ich eh nicht ... wir haben nun neue Untermieter, die 5,0 m neben meinem Schreibtisch ihr Quartier aufgeschlagen haben löööl ... egal, solch Lustigkeiten kenne ich nun zur Genüge ...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 11:34

Na Du-ja es war wirklich super Up Hab Heike von Dir gegrüßt und ich soll Dich zurückgrüßen.
Nur mal so ne Frage nebenbei-WAS für Untermieter confused Laughing ???
Nach oben Nach unten
Kira
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 13:09

Scheint wirklich ordentlich was losgewesen zu sein ,trotz des Wetter ...was aber kein Hinderungs-Grund sein sollte . Schöne Bilder Up

@Britta
jetzt bin ich aber NEUGIERIG bitte um schnelle auflösung Up huhu huhu
Nach oben Nach unten
Britta
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 14:25

Gehört hier zwar nicht ins Thema ... aber Steffi verzeiht mir bestimmt Bussi ...

Ein junges Ehepaar aus Rumänien ... die wußten nicht wohin ... also ist mein Göga auf die Idee gekommen ... na ja, nun sind sie hier ... wohin denn sonst löööl

Nein, es sind wirklich liebe Menschen, keine Frage und die Beiden arbeiten nun seit 10 Tagen in einer Firma, wo eigentlich niemand arbeiten möchte ... egal, nun muß ja irgendwie Geld für die Beiden her, vom Staat gib' nichts und ihr Ziel ist natürlich eine eigene Wohnung usw. ... sie hatten sich Deutschland etwas anders vorgestellt bzw. eine Bekannte hatte ihnen schöne Flöhe aus Deutschland erzählt ...

Na ja ... ich muß mich nun daran gewöhnen ... das Schlimmste : auf meine Frage wird zwar mit dem Kopf genickt, nur verstanden haben sie nichts ... das merke ich aber erst viel später löööl
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mo Sep 27 2010, 15:45

Petra-es gibt kein schlechtes Wetter-nur schlechte Kleidung....und ich hatte schlechte Kleidung... löööl Mein BW-Regenanzug kommt erst noch.

Britta-klaro verzeih ich dir...wie oft verunstalte ich hier Themen mit allerlei Lustigkeiten Wink Laughing Ich seh das total locker Up
Ich sag ja,du hast ein Herz aus Gold.... Up Find ich Top-ein bischen Menschlichkeit braucht die Welt Bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Di Sep 28 2010, 11:48

Ich hab zum Übergang zu Michas Bilder noch ein paar Gute für euch rausgesucht.




















Meine Bilder haben leider nicht so die Qualität,da ich Aufgrund des verreckten Akkus nur 126 machen konnte und da die Auswahl kleiner ist-ich hoffe,sie gefallen ´trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Kira
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Di Sep 28 2010, 12:08

Sind das jetzt nur alle HH mit ihren Nothilfe Fellnasen ,oder auch andere dabei ...also kann da jeder zu dem Treffen confused Hm ,weiss nicht ob ich das übersehen habe war das Treffen nur auf einen Tag oder übers WE ...
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Di Sep 28 2010, 15:56

Das Treffen ging von Freitag bis Sonntag.Überwiegend sind dort Hundehalter,die mindestens ein Hund von der Nothilfe übernommen haben,aber es dürfen selbstverständlich auch andere Hundehalter mit ihren Nordischen kommen.Die Nothilfe hat da ja auch Verkaufsstände und sammelt Spenden und neue Mitglieder.Es können auch Leute kommen,die vorhaben sich einen Nordischen ins Haus zu holen und sich einfach nur informieren wollen.
War jedenfalls ein Riesenspektakel Up
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Di Sep 28 2010, 22:13

Hallo!

Leider hab ich im Moment nicht die Zeit hier viele Fotos hoch zu laden und Kommentare dazu zu schreiben.
Aber die Fotos sind alle online:

Schaut hier...picasaweb

Viel Spaß

387 Fotos warten auf euch
(ich hoffe auch einigermaßen für die nicht ganz so schnellen Internetverbindungen geeignet)

Michael
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Di Sep 28 2010, 22:35

Sieht nach jeder Menge Action aus Up Sind ein paar verdammt hübsche Fellnasen darunter. Unsere Laika habe ich auch entdeckt und..ohh...der Faltnapf kommt mir bekannt vor Laughing
Der Mali ist echt n Riese....hab in Kirchheim aber noch grössere Exemplare gehabt Wink
Wies scheint hattet Ihr ne Menge Spass. Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Zeit, dorthin zu kommen =)

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Di Sep 28 2010, 23:57

Ja,das war Klasse da Up
Noch einen größeren Malli Shocked Shocked Shocked Zeigen bitte-unbedingt-sofern auf Foto vorhanden.Ich war ja total fasziniert von dem Riesen Up Shocked
Na klar-das Bild mit dem Napf hab ich extra reingestellt Laughing Wink Der ist wirklich Megapraktisch Up
Versuch mal irgendwann auch zu dem Treffen zu kommen-ist klein aber fein.
Ich glaub-ich guck mal in Kirchheim vorbei-da war ja auch jede Menge los Shocked Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mi Sep 29 2010, 00:24

Kirchheim....Prädikat: Empfehlenswert Up
Der gewaltigste Malamute, den ich bisher traf, bitteschön:

Pinselchen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schätze mal, dass er ne ganze Ecke über 40Kg hat...hatte ihn in Kircheim mal an der Leine.....10 Jahre alt ist der süsse und hätte er mal richtig gezogen... affraid ....Chancy und Damon zusammen hatten nicht soviel Zugkraft wie er und hätten vom Volumen locker beide in ihn reingepasst.

Aber auch dieses Mali-Exemplar ist nicht zu verachten...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So...back to Topic Embarassed

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mi Sep 29 2010, 10:48

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Wow-sind das Hausnummern affraid
Ich muß ehrlich gestehen,seitdem ich diesen Riesen-Malli gesehen habe,wußte ich,was als nächstes bei mir einzieht Up Mich hats total erwischt-solche Riesen Teddys....eine geballte Ladung Nordisch.So einer wird mein nächster,mit Hundeschule und,und,und....
Das weiß ich ganz sicher. *snoopy*
Nach oben Nach unten
Cash
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Mi Sep 29 2010, 11:34

Kenn ja Pinselchen auch schon von vielen Fotos Up Pinsel ist echt der HAmmer affraid
Nach oben Nach unten
Kira
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Do Sep 30 2010, 23:32

Sind ja wirklich tolle Bilder entstanden aus denen man schließen kann, dass es ein ebenso schönes Treffen war Smile sieht nach jede Menge Spaß für 2 und 4 Beiner aus Up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   Do Sep 30 2010, 23:47

Ja es war ein tolles Ereignis Up Dieses Treffen war unser erstes Huskytreffen und wir haben Feuer gefangen elektro
Vor allen Dingen lernt man viele nette und witzige Menschen kennen,mit denen man sich austauschen kann.Man lernt viel und sieht viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010   

Nach oben Nach unten
 
Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE
» Husky- Hündin Maja
» Husky-Malamuterüde Kinu
» Malamute- Rüde Flash
» Nordische in Not Tierheim Kremmen in Verruf geraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: