Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Do Aug 26 2010, 23:20

War heute Nachmittag mal wieder in beiden Teilen des Stadtgartens unterwegs,außer den beiden Springbrunnen gabs auch noch einige kleine Bachläufe mit fließendem Wasser ..
hier mal ein paar Bilder dazu
der kleinere Teil des Gartens






hier der größere Teil


Klar war Cash da voll drinn ....


das Bild ist leider nichts geworden grr ..weil Camera halten,Cash halten und wieder aus dem Wasser ziehen da der Boden sehr glatt ist grr grr ging irgendwie nich
unser Heimatmuseum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Fr Aug 27 2010, 00:27

Na das ist ja ganz wild-romantisch bei euch.Stimmungsvoll mit dem Springbrunnen...
Cash möchte im "Schloßgarten"ein Bad nehmen-wie sich das für einen feinen Herrn gehört Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Fr Aug 27 2010, 23:33

Hehe ,musste ganz schön ziehen damit er da wieder raus kommt grr aber ohne weingstens auf der Mauer zu stehen oder ...geht überhaupt nicht ,danach ist er dann kaum zu bändigen grr grr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Fr Aug 27 2010, 23:52

Laughing Er scheint ja eine wahre Wasserratte zu sein,dein Cash Laughing
Da hilft nur noch Hosenbeine hochkrempeln und selbst mit rein... löööl
Du könntest dir ansonsten auch ein paar Wasserski zulegen und dich im Wasser zur Not ziehen lassen...Das erspart dann die nassen Beine Laughing
Cash bekommt dann allerdings den Beinamen"Seehund" Wink
Meine Banausen sind eher Wasserscheu,und wenn es regnet total pitscherig Laughing
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Sa Aug 28 2010, 10:28

Cash schrieb:
Hehe ,musste ganz schön ziehen damit er da wieder raus kommt grr aber ohne weingstens auf der Mauer zu stehen oder ...geht überhaupt nicht ,danach ist er dann kaum zu bändigen grr grr

Kennt ihr Werner ? Flachköpper macht Laune Angie.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist bestimmt ein ganz schöner Kraftakt wenn Cash loszieht. Und wenn der Boden auch noch glatt ist
zieht er dich ruckzuck mit in den Brunnen. Also Kamera in Sicherheit bringen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Sa Aug 28 2010, 10:56

Ist ja ein schöner Stadtgarten und die Wasserfontäne wäre Kira gleich ins Auge geschossen ...bei sowas flippt sie dann immer aus und möchte dort hin .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   Sa Aug 28 2010, 21:06

Cash...schau mal diese schönen Bergwerks-Wägelchen haben wir hier auch Up

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten   

Nach oben Nach unten
 
Unterwegs durch beide Teile vom Stadtgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: