Gast Gast
 | Thema: Inuk Mi Jul 21 2010, 19:21 | |
| Inuk haben wir von der Tierhilfe Uckermark übernommen.

Er ist ein ungestümer, junger Rüde, der wohl bisher noch keine Erziehung genossen hat. Inuk zieht sehr an der Leine und braucht daher Menschen, die ihm kräftemäßig gewachsen sind. Er ist noch im jugendlichen Alter, so dass er auch gerne mal seine Grenzen ausprobiert, hier ist konsequente und liebevolle Erziehung gefragt. Eine Familie ohne Kinder wäre daher sicher ideal. Inuk würde sich für vielerlei sportliche Aktivitäten eignen. Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und Kleintiere sollten eher nicht in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.Infos bekommt ihr HIER |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Mi Jul 21 2010, 21:26 | |
| Für mich sind die ca angaben beim Geburtsjahr komisch ...wenn es ein abgabe Hund ist müsste es doch im Impfausweiss oder in den Papieren(wenn vorhanden) stehen.Finde das sehr merkwürdig |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Do Jul 22 2010, 12:09 | |
| | Kira schrieb: | Für mich sind die ca angaben beim Geburtsjahr komisch ...wenn es ein abgabe Hund ist müsste es doch im Impfausweiss oder in den Papieren(wenn vorhanden) stehen.Finde das sehr merkwürdig
|
es muss ja kein abgabe hund sein ! vieleicht war er auch ein fund hund oder er wurde ausgesetzt ! |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Do Jul 22 2010, 12:16 | |
| | Tini schrieb: | | Kira schrieb: | Für mich sind die ca angaben beim Geburtsjahr komisch ...wenn es ein abgabe Hund ist müsste es doch im Impfausweiss oder in den Papieren(wenn vorhanden) stehen.Finde das sehr merkwürdig
|
es muss ja kein abgabe hund sein ! vieleicht war er auch ein fund hund oder er wurde ausgesetzt ! |
In die Richtung bin ich ja garnicht gegangen ...stimmt könnte sein |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Do Jul 22 2010, 12:17 | |
| | Kira schrieb: | In die Richtung bin ich ja garnicht gegangen ...stimmt könnte sein |
hihi ist ja ned schlimm =)
|
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Do Jul 22 2010, 12:20 | |
| |
|
Gast Gast
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Do Sep 02 2010, 18:02 | |
| Hab mit dem Th Duisburg telefoniert und Inuk ist leider auch noch nicht vermittelt worden. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Inuk Mo Sep 20 2010, 17:54 | |
| da die maus ned mehr auf der seite ist scheint sie vermittelt zu sein =) |
|