Husky Forum

StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Jeden Donnerstag findet ein Chatabend statt ! Jeder ist herzlich eingeladen ! Wir freuen uns auf euch =) Up
Translator
Free website translation
Februar 2012
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829    
KalenderKalender
Nordische "Notfelle" suchen ein Zuhause
Shiba inu Kaiko
Huskymix Dona
Huskyrüde Iceman
Huskyrüde Lasko
Huskyrüde Akando
Huskyhündin Avi
Huskyhündin Latika
Huskyhündin Anjusha
Husky-Schäferhundmix Aslan
Huskypärchen Caty und Forty
Huskyrüde Scooby
Huskyhündin Nashota
Samojenenrüde Yeti
Huskyrüde Chitos
Huskyrüde Eick
Husky-Mix Rüde Ennis
Huskyrüde Collin
Husky Smokey
Husky Noora
Husky Tessa
Malamutehündin Kalhua
User Des Monats
Puck
Der aktivste Beitragsschreiber des Monats
Puck

Casi

Schamane

Sweet-lil-qirlx3

Triskele

Ip Man

Cash

Yerebez

simone

Meica

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Cash

Der Rekord liegt bei 81 Nutzern am Mo Aug 30, 2010 9:21 am
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Husky Yanuk sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Husky Yanuk sucht ...   Mi Jul 21, 2010 7:18 pm

Er ist ein temperamentvoller Hund, der ihm vertraute Menschen überschwinglich begrüßt. Bei fremden Menschen reagiert er anfangs sehr vorsichtig und scheu. Im Tierheim hat er das Ritual des täglichen Spaziergangs gelernt. An der Leine zeigt er sich sehr souverän, hat keinerlei Scheu vor Autos. Fahrräder und Jogger lässt er problemlos passieren. Artgenossen beachtet er auf den Spaziergängen kaum. In der Hundeschule hat Yanuk die ersten Grundkommandos gelernt und setzt diese verlässlich um. Er hat eine gehörige Portion Jagdtrieb, so dass er nicht ohne weiteres ohne Leine laufen darf, darüber hinaus sollte es in seinem neuen Zuhause keine katzen und Kleintiere geben. Die Möglichkeit sich viel im Freien aufzuhalten sollte gegeben sein. Er versteht sich gut mit Hündinnen, deshalb könnte er auch als Zweithund vermittelt werden. In ihm steckt noch sehr viel Potential. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die seine Erziehung konsequent fortführen.

Infos bekommt ihr HIER

Zuletzt von Tini am Mo Sep 20, 2010 7:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin

Anzahl der Beiträge: 3478

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Fr Jul 23, 2010 6:11 pm

Yanuk ist ca 5 Jahre alt und ein wirklich hübscher Kerl. Hoffe, er kommt in verantwortungsvolle Hände.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Fr Jul 23, 2010 6:33 pm

Casi schrieb:
Yanuk ist ca 5 Jahre alt und ein wirklich hübscher Kerl. Hoffe, er kommt in verantwortungsvolle Hände.

ja das hoffe ich auch !
er sieht echt toll aus =)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Fr Jul 23, 2010 6:35 pm

Wäre er etwas schmaler.....aber vom Kopf her hat er etwas wölfisches Up

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Fr Jul 23, 2010 6:41 pm

Ist eher etwas pummelig ist *grins* Bei jemanden Sportlichen wäre das dann vergangenheit Up Th Hunde haben ebend nicht den Auslauf den sie benötigen und da ist das ein oder andere Pfündchen schnell am Hund.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Fr Jul 23, 2010 6:45 pm

Hält sich aber in Grenzen die Pummeligkeit, finde ich...hättest damals mal Chancy nach 8mon TH sehen müssen, so breit wie hoch.. Suspect
Und mit diesem Kerlchen macht Sport sicher viel Spass.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Fr Jul 30, 2010 7:40 pm

Oh der Yanuk gefällt mir aber seeeeehr Up Das ist ein Traum von einem Hund-für mich Smile Ich guck ihn mir jetzt schon gefühlte 100 mal an-oh wie gerne würde ich ihn noch zu mir nehmen,aber 4 Huskys in der Wohnung(zwar mit Garten,aber trotzdem)geht wirklich nicht Sad
Da muß man vernünftig sein.Ich hätte das kleine Kraftpaket schon ausgelastet.Schön vorm Tw im Gespann,lange Wanderungen etc.SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!
Ich find den echt klasse Streichel
Hab den auch schon meinen Mann gezeigt...
Bei Ihm hats total gefunkt *snoopy*
Kannst Du mich zumindest auf dem Laufenden halten,was aus ihm geworden ist?Bin echt traurig.Hätte ich mehr Platz,dann hätte ich es mit ihm versucht(Man muß ja gucken,ob die Hunde sich auch verstanden hätten)-aber versucht hätte ich es...Gib ihn einen Knochen von mir.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   So Aug 01, 2010 10:17 am

@Wölfin: Klaro muss die Vernunft da im Vordergrund stehen Wink
Ob 4 oder 5, is aber doch kein grosser Unterschied. *g* Aber das müsst Ihr entscheiden. Zumindest ist der hübsche noch immer in der Vermittlung, Link steht oben, dann könnt Ihr ja selbst nochmal schauen.

mfG
Casi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   So Aug 01, 2010 1:52 pm

Och Menno Casi Sad
Wir haben uns echt verknallt in den Hund...
Der ist ja schon seit über einem Jahr im Tierheim-wie furchtbar ist das denn-gerade für so lauffreudige und arbeitswillige Hunde Sad
Das Problem ist,wir wohnen in einem 1 Familienhaus auf 90Quadr.Meter oben mit im Haus.Können den Garten mit nutzen und unser Vermieter ist ein super Mensch und hat uns dieses Jahr den dritten Husky erlaubt(Er wohnt mit im Haus und erfreut sich auch an unsere Hunde)aber ich glaube bei Husky Nr.4 wäre auch bei ihm Schluß-vielleicht auch nicht.
Dann hab ich hier einen Kastraten aus Ungarn,der schwer mißhandelt wurde und sein ganzes Leben nur im dunklen Hühnerstall mit kaum Fressen vegetiert ist.Wir haben es in 11 Wochen geschafft,daß er keine Scheinattacken mehr macht,wenn jemand sich schneller bewegt und nicht alles mehr mit den Zähnen regelt.Es ist aber noch ein längerer Weg bis zu seiner vollständigen Sozialisierung.Er will zum Beispiel nicht spielen.Wenn meine Hündinnen ihn auffordern,schnappt er sie weg und hält sie auf Abstand(Wir denken ein Schmerztrauma von früher,da er keine Schmerzen hat-waren beim Ta.Hätte ja ne Schmerzaggression sein können).Meine Hündinnen finden sich damit ab und lassen ihn.Kommen nur zum Kuscheln.Wenn ich jetzt aber einen neuen Rüden dazu hole,hab ich Sorgen,das es schief gehen könnte.Ich weiß ja auch nicht in wie weit Yanuk Sozialisiert ist und die Hundesprache kennt.SCHWIERIG confused Zutrauen würde ich es mir.Zeit habe ich auch und mein bester Freund ist Hundetrainer und Hundephsychologe...HMMMMMMMMMMM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Do Sep 02, 2010 6:00 pm

Hab mit dem Th Duisburg telefoniert Yanuk ist leider noch nicht vermittelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Husky Yanuk sucht ...   Do Sep 30, 2010 10:22 pm

Yanuk hat es wohl auch geschafft =)
auf der seite ist er ned mehr zufinden !

geschlossen
Nach oben Nach unten

Husky Yanuk sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1