| | Baileys - Wanderpokal..... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Casi Admin

Anzahl der Beiträge: 3478 Anmeldedatum: 16.08.09 Alter: 37 Ort: Bochum
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... So Jul 18, 2010 11:49 pm | |
| genau meine kragenweite......................................! |
|
 | |
Maja Hundehetzer

Anzahl der Beiträge: 980 Anmeldedatum: 22.03.10 Alter: 35 Ort: Oberfranken
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 7:55 am | |
| kann das sein 6 Monate? Ich meine über 60cm Höhe schon und 30 kg? Der schaut schon etwas erwachsener aus oder täuscht das? Ein hübscher Kerl auf jeden Fall!!!! |
|
 | |
Casi Admin

| Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 10:05 am | |
| Uuuuuups....Ok, danke für den Hinweis.....hab grad nochmal auf der Seite des Essener Tierheimes nachgesehen....Geburtsdatum ist der 1.1. 2009 , verzeiht miur diesen Fauxpas  Somit ist der süsse 1,5 Jahre alt. Sorry @Dirk: Passt er trotzdem noch in Dein Beuteschema ? Habe auch überlegt, obs hier passen würde....mir fehlt grad jemand der Damon auslastet....da Baileys als eifersüchtig beschrieben wird habe ich aber Bedenken ob es gutgehen würde. Wie auch immer, der Kerl hat bereits 6 Besitzer hinter sich und es wäre schön, wenn er in Huskyerfahrene Hände käme. Mit anderthalb Jahren kann man sicher noch viel Erziehungsarbeit leisten. @Dirk/Petra: "Flööööt"...die Kompetenz dazu habt Ihr für mich *lächel* Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 10:11 am | |
| @Casi der ist echt so toll und ich muss mir echt eine Brille (Schlafbrille) aufsetzen wo man nicht durch schauen kann. Sonst kommt man wirklich auf dumme Gedanken . Im mom ist es ok wie es hier ist ... |
|
 | |
Casi Admin

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 10:20 am | |
| |
|
 | |
Casi Admin

| Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 10:26 am | |
| Stimmt schon...aber irgendwer hat mir geflüstert, dass Ihr über Zuwachs nachdenkt..... Wens ned geht, gehts ned, da muss man klarsehen. Andererseits haben wir hier 3 Hunde auf 170qm, aufgeteilt auf 2 Wohnungen und 2 Etagen....und ich denke extensiv über Zuwachs nach...aber bei uns wirds auf nen Welpen hinauslaufen... Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 11:07 am | |
| Na ja meinte mit Hof und Grundstück schon so das so hm viele viele Huskies dort rumlaufen können ,so 6...8 Fellbüschel . Hier könnten wir schon so auf 4 aufstocken *zwinker* Alter Bauernhof wäre genial ...darf nicht weiter drüber nachdenken |
|
 | |
Cash Mitgliederbetreuerin

Anzahl der Beiträge: 3072 Anmeldedatum: 17.08.09 Alter: 56 Ort: Bottrop
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Mo Jul 19, 2010 11:59 am | |
| Oh man ,mit 1,5 Jahren schon 6 Vorbesitzer  der arme Kerl Hoffe das er endlich ein Herrchen oder Frauchen findet das ihm gerecht wird  Cash der Katalonier  |
|
 | |
Casi Admin

| Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Di Jul 20, 2010 1:39 am | |
| Jo, Kira, alter Bauernhof, Resthof oder wie auch immer.....schwärm.... Hab auch hin und her überlegt, aber vernunftsweise passt es leider nicht...hat auch nicht "klick" gemacht.... Hoffe, er kommt an Leute mit Huskyerfahrung damit es nicht eine Story ohne Ende wird.... Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !! |
|
 | |
Yerebez Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1251 Anmeldedatum: 22.08.09 Alter: 41 Ort: Wassersleben
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Di Jul 20, 2010 4:30 pm | |
| Baileys ist aber auch ein besonders hübscher Wuffel. Platz und Zeit müßt man haben ...... Hm und Huskyerfahrung. Farblich würde er ja auch prima in Brittas Rudel passen.  Aber da würde ein eifersüchtiger Hund wohl die endlich eingetroffene Ordnung wieder völlig durcheinanderbringen. Naja, ist ja auch eh Annahmeschluß...... Aber bei Baileys kommt man halt ins Grübeln. |
|
 | |
Huskyfreund Welpe

Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 18.08.09
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... Di Jul 20, 2010 10:44 pm | |
| Fotogenes Kerlchen isser ja, Höhrt sich in der Beschreib aber nicht wirklich nach nem "Problemhund" an. |
|
 | |
Casi Admin

| |
 | |
michabaer Rüpel

Anzahl der Beiträge: 206 Anmeldedatum: 11.07.10 Alter: 34 Ort: Essen
 | Thema: Re: Baileys - Wanderpokal..... So Jul 25, 2010 6:22 pm | |
| Ich als Essener hab ihn auch schon gesehen.... Hübsch is er, ohne frage.. aber bei uns siegt auch die Vernunft.....
Da ist es wieder... Bauernhof o.ä. mitten im Wald & Money müsste man haben
Wir drücken ihm auch sowas von die Daumen das er schnell fündig wird und SEIN zu Hause findet....
Michael |
|
 | |
| | Baileys - Wanderpokal..... | |
|