Gast Gast
 | Thema: Shiba inu Raiko sucht ein neues zuhause ! Mi Jun 16 2010, 20:13 | |
| Raiko
Rasse: Shiba Inu Alter: 14.09.2003 Geschlecht: männl. kastriert
Suche schweren Herzens ein schönes Zuhause für Raiko. Da ich seit Januar verwitwet bin und nun Vollzeit arbeiten muss, habe ich leider keine Zeit mehr dem Hund gerecht zu werden. Er sollte in einen Haushalt ohne Kinder kommen, wo man viel Zeit für ihn hat. Er ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch. Er bleibt auch ein paar Stunden allein ohne Quatsch zumachen. Raiko stammt aus einem Puppykennel in Belgien und hat keinen Stammbaum. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, mit Rüden ist Raiko nicht verträglich.
Die Familie möchte eine Vermittlung im Raum Bottrop und wünscht auch weiterhin einen gelegentlichen Kontakt, weil die Trennung sehr schwer fällt.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt unter folgenden e-mail auf: raiko2003@freenet.de
Infos und bild findet ihr HIER
Quelle: http://www.tierheim-bochum.de |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Shiba inu Raiko sucht ein neues zuhause ! Fr Jun 25 2010, 19:57 | |
| Raiko hat die möglichkeit jetzt am WE in ein neues zuhause umzuziehen ! Er käme zu 2 hundemädels wenn alles geklappt hat sage ich bescheid =)
|
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Shiba inu Raiko sucht ein neues zuhause ! Sa Jun 26 2010, 19:54 | |
| Raiko hat es geschafft =) er hat ein tolles zuhause gefunden *mega freu* |
|