Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Do Mai 27 2010, 13:49

Hallo zusammen,

wir suchen händeringend eine Pflegestelle für unsere beiden Notfelle Nalle (Rüde) und Mixdame Akka, da die beiden dringend aus ihrer Auffangstation raus müssen...

Hier eine Beschreibung zu den beiden:

Hallo – ich bin Akka und teile wie Nalle das gleiche Schicksal. Auch ich wäre am 31.01. getötet worden, wenn mir die Samojeden-Nothilfe nicht geholfen hätte. Wir sind zwar keine Samojeden, aber wir sind tolle Huskies. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern. Charakterlich bin ich eine ganz Tolle und taue dann auch schnell auf, wenn ich spüre, dass es jemand gut mit mir meint. Ich bin halt etwas sensibel. Von daher leide ich ganz besonders unter dieser Situation. Wie Nalle bin ich auch erst 4 Jahre jung. Wir haben also noch fast unser ganzes Leben vor uns. Welche feinfühlige Familie schenkt mir ein Zuhause? Bitte meldet euch bei (heidi.schipper@samojeden-nothilfe.de)

Mein Name ist Nalle (männl.) und mein Tötungstermin stand bereits fest. Verzweifelt habe ich um Hilfe gerufen, damit ich nicht am 31.01. sterbe. Die Samojeden-Nothilfe hat mich nun gerettet und ich habe wieder etwas Hoffnung. Dabei wünsche ich mir doch nur eine nette Familie, die einen echten Hundekumpel sucht. Ich bin absolut verträglich und gerade mal 4 Jahre alt. Bitte helft mir, damit ich diesen Ort des Grauens schnell vergessen kann. Wenn Sie mir ein Plätzchen schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei (Claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de)







Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Do Mai 27 2010, 18:42

Mann, Akka erinnert mich an unsere Laika. Sad Und Nalle mit seinen Riesenwuschelohren finden hoffentlich bald ein endgültiges Zuhause.
Mit Deiner Erlaubnis mache ich das auch noch woanders publik, Triskele.

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   Do Mai 27 2010, 22:10

Na klar, alles was ich hier bei "Notfelle" einstelle kann weiter gegeben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Dringend Pflegestelle für Husky/Husky-Mix Nalle und Akka gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Hündin Kira
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Lucky sucht dringend Pflegestelle oder ein neues Zuhause
» NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!
» Alaskan Husky (nicht FCI anerkannt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Tierschutz :: Pflegestellen gesucht :: Dauerpflegestellen-
Gehe zu: