Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cash
Gast



BeitragThema: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:19

Hatten heute gaaaaanz lieben Besuch von Casi und HUskySonja bounce bounce sind mit allen sieben Wuffels die Halde hoch zum Tetraeder Up war nicht viel los unterwegs so konnten wir schön alle nebeneinander und hintereinander hochgehen
Denke Sonja wird auch noch ihre Bilder einstellen ..hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack

immer schön nach oben Very Happy


oben angekommen




PAUSE Very Happy Very Happy

Laika bei Casi auf dem Arm Very Happy



na und runter mussten wir ja auch wieder Mad



Hat richtig spass gemacht mit euch und den Schnuffis da hoch zu tigern bounce bounce Up Up
Hundis haben sich auch vertragen Up mal ein brummeln ...aber sonst alles OK
Können wir jederzeit gerne wiederholen
Danke ihr beiden für euren kurzen Besuch bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:25

Tolle Bilder und sieht nach viel Spass aus Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:50

ach mensch wäre gerne mitgekommen =)
mein wirbelwind hätte das rudel bestimmt aufgemischt *lach*
beim nächsten ma sind wir dabei =))

ich durfte ja gestern abend sonjas komplettes rudel ma in natura
kennenlernen und ich bin total begeistert !
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 35
Ort : Bremgarten/Schweiz

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:54

Tolle Bilder.
Sieht nach einer Menge Spass aus.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 08:40

sagt mal ist das ein stachelhalsband nach innen gedreht was laika umhat????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 17:01

jim/baldur schrieb:
sagt mal ist das ein stachelhalsband nach innen gedreht was laika umhat????

jim da vertust du dich laika hat kein halsband um ! laika ist die braune !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 17:49

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 18:06

@jim
ja <Cash trägt es ...aber wie du sehen kannst ist seine Schleppleine am Geschirr fest .Das Halsband ist nur für "Notfälle " mir Hunde entgegenkommen die Cash überhaupt nicht ab kann damit ich ihn dann bändigen kann .
Ich weiss ich krieg jetzt haue ...aber manchmal geht s nicht anders grr grr sonst flieg ich noch mal irgendwo runter wenn er was zum jagen entdeckt kann ich ihn auch kaum bändigen .....aber auch daran arbeiten wir Up krieg ich auch noch hin Up Up
Habs gestern einmal ganz kurz gebraucht ..da waren die Wufffel alle sehr unruhig hab zwar nicht gesehen No aber da war was sonst ist Cash nicht so hibbelig und gibt Gas aber wie ..frag mal Casi und Sonja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 19:02

bei so vielen hunden kann man sich schon vertun.
wenn du mit cash nicht klar kommst,und ein stachelhalsband hast.dann solltest du dir einen anderen hund suchen.weil das kann ich nicht mal ansatzweise befuerworten.egal aus welchem grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 19:30

Wie lange geht man denn dort hoch ? Scheint ja auch eine ganz schöne Höhe zu sein und man hat rings um einen weiten Blick ...muss da auch mal unbedingt hoch Up


Wegen dem Halsband hatte ich ja auch schon mal was zu gesagt ,ich kann dazu nur sagen schmeiss es in die Tonne so schnell wie möglich .Diese Dinger sollten erst garnicht verkauft werden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 19:54

So NOCHMAL
er trägt es NOCH ............. die stacheln sind fast immer außen ,bis auch der Rest noch so klappt bleibt es grr grr Cash aht in den fast 2 1/2 Jahren schon seeehr viel gelernt und das lernen wir auch noch Up
Zugstophalsband und werziehungsgeschirr kannste in die Tonne hauen

Nun zurück zum Thema sind off Topic

Bin schon auf die Bilder von Sonja und Casi gespannt wien Flitzebogen
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 22:36

Feine Bilder, Angie Wink

Hier noch ein Vid dazu:


-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 23:29

@ Cash sind echt tolle Bilder, da hatten ihr aber wohl mal richtig viel Spaß Up Up Up Vor allem Laika war wohl ganz schön fertig, wenn sie getragen werden muss löööl löööl löööl löööl (war doch Laike auf dem Arm ne hihi).

War doch sicher mal ein schöner Ausflug klatschen

fürs HB kriegste aber jetzt wirklich haue pöse sorry aber das geht gar nicht - auch wenns nochmal Off Topic ist (sorry für), kann mir gut vorstellen, dass das Cash auch zusätzlich noch hochstachelt wenn er gerade eh schon etwas "aggro" ist, hoffe für Cash echt, dass das Teil ganz schnell verschwindet !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 23:36

@ Casi einen Song wie "Who let the dogs out" hätte ich zwar passender für das Vi. gefunden lol - löööl :P aber ist trotzdem schön - am geilsten find ich das Pic mit dir und der Huskybande auf der Treppe - ein Bild für Götter ehrlich Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 08:20

mensch echt tolles vid =)
die bande hatte echt mega spass wie man sieht =)
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 09:16

tolle Ausflugsbilder + Video klatschen scheint Spass gemacht zu haben, vor allem auch den Fellnasen... Up Ich freu mich auch immer, wenn ich Leute treffe die Huskies haben und meiner dann spielen kann auch mit andere Hunderassen Up Up Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 12:19

Hey Casi bounce bounce klasse vid. hast du fein gemacht Up Up
nu warten wir noch auf Sonjas Bilder bounce bounce
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 15:24

@Snowdream: Who let the Dogs out war leider BMG - geschützt Laughing
Ist immer schwierig, Musik bei Youtube akzeptiert zu bekommen.

Das mit dem auf den Arm nehmen will Laika seit neuestem ständig. Shocked
Dann gibbet zärtliche Bisse in Kinn und Hals Laughing
Zuhaus sitzt sie nu am liebsten mit im Sessel.
Der nette Besuch hat die Maus wohl leicht verwandelt....Gesellschaftssüchtig.....gestern abend kam sie die Leiter zum Hochbett mit hoch und was meint Ihr, wo sie gepennt hat ?? Embarassed
Runter gings dann heute morgen wieder wie wohl ?? Richtig...auf dem Arm Laughing

Bei den Pics waren übrigens schon einige von Sonjas Pics dabei, ich hatte mir die schon rüberkopiert cyclops

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 16:38

@ Kira
Hab mal gegoogelt die alte Schotterhalde ist ca 120 meter hoch vom Fuß angefangen bis oben vor das Tetraeder .Das Tetraeder ist etwa 50 m hoch .
Bei guter Sicht ist der Rheinturm in Düsseldorf zu erkennen.
Mann kann auch den direkten Weg nach oben nehmen das sind dann 387 Stufen affraid . Nöö geh dann lieber so kreuz und quer die kleinen Wege hoch vorbei im Sommer an den Salamandern .
Seit 4 Wochen fährt auch wieder am WE der kleine Wasserstoffbus bis nach oben im Stundentakt..für Gäste ,Besucher die nicht so gut zu Fuß sind .

@ Casi, Sonja
wer wollte denn mit dem Bus wieder runter fahren ???? =P =P =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 16:46

Casi schrieb:
@Snowdream: Who let the Dogs out war leider BMG - geschützt Laughing
Ist immer schwierig, Musik bei Youtube akzeptiert zu bekommen.

Das mit dem auf den Arm nehmen will Laika seit neuestem ständig. Shocked
Dann gibbet zärtliche Bisse in Kinn und Hals Laughing
Zuhaus sitzt sie nu am liebsten mit im Sessel.
Der nette Besuch hat die Maus wohl leicht verwandelt....Gesellschaftssüchtig.....gestern abend kam sie die Leiter zum Hochbett mit hoch und was meint Ihr, wo sie gepennt hat ?? Embarassed
Runter gings dann heute morgen wieder wie wohl ?? Richtig...auf dem Arm Laughing

Bei den Pics waren übrigens schon einige von Sonjas Pics dabei, ich hatte mir die schon rüberkopiert cyclops

na da haste ja nen richtigen Tragetaschehusky :P die Tasche müsstest du dir dazu dann aber wohl maßanfertigen lassen löööl löööl löööl noch mit Aufschrift: Laika Inside lol! lol! lol! lol! klatschen

Stimmt bei YT kommt man an vieles nicht ran .... schreib dir gleich mal ne PN dazu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 19:48

@Cash
also hört sich echt sehr interessant an und wenn man oben ist und dann noch eine gute Sicht hat freut einem das doch mehr Up Ob ich jetzt nun den Turm hoch steige steht auf einem anderen Stern ,die Stufen wie ich sehen konnte sind ja durchsichtig also so Gitterstufen affraid Also den Bus nehme ich dann nicht ,wenn dann schon lieber zu Fuss hoch ...mit dem Bus kann ja jeder Up Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 19:52

Wie sieht es denn aus das man für Madam Laika dann so eine Tragetasche bastelt und dann noch mit dem ND Logo drauf =P Casi...nicht das sie dann nur noch auf dem Arm möchte löööl Stelle mir das gerade Bildlich vor wie du sie auf dem Arm vom Hochbett hiefst ...hatten das ja mit Duke und Scheunendachboden ,rauf isser aber konnte nicht mehr runter weil er schiess hatte und den dann wieder runter zu schleppen boh neeee nie wieder No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Mo Mai 10 2010, 23:38

Hallo Angie,

tolle Pics Up ... sieht nach echt viel Spaß aus Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Di Mai 11 2010, 07:18

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 47
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Di Mai 11 2010, 11:32

Mmmh nu bin ich aber in Verlegenheit,denn der liebe Casi, huhu hat meine Bilder mit ins Video gepackt,von daher weiß ich jetzt ehrlich nicht,was ich noch einstellen soll Embarassed Werde mal die Tage schauen,ob ich noch welche übrig habe die nicht im Video enthalten sind.Ansonsten war es eine echt tolle Zeit und hoffe wir können sie bald wiederholen,wo vielleicht sogar der eine oder andere von euch auch noch dabei ist.Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   

Nach oben Nach unten
 
Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 8. Mai Pflanzenbörse Kerpen
» Statt Trab lieber Galopp
» Achtung Bochum-Linden
» Besuch im ReKa-Kennel
» Hufschmied - Freud & Leid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: