Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cash
Gast



BeitragThema: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:19

Hatten heute gaaaaanz lieben Besuch von Casi und HUskySonja bounce bounce sind mit allen sieben Wuffels die Halde hoch zum Tetraeder Up war nicht viel los unterwegs so konnten wir schön alle nebeneinander und hintereinander hochgehen
Denke Sonja wird auch noch ihre Bilder einstellen ..hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack

immer schön nach oben Very Happy


oben angekommen




PAUSE Very Happy Very Happy

Laika bei Casi auf dem Arm Very Happy



na und runter mussten wir ja auch wieder Mad



Hat richtig spass gemacht mit euch und den Schnuffis da hoch zu tigern bounce bounce Up Up
Hundis haben sich auch vertragen Up mal ein brummeln ...aber sonst alles OK
Können wir jederzeit gerne wiederholen
Danke ihr beiden für euren kurzen Besuch bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:25

Tolle Bilder und sieht nach viel Spass aus Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:50

ach mensch wäre gerne mitgekommen =)
mein wirbelwind hätte das rudel bestimmt aufgemischt *lach*
beim nächsten ma sind wir dabei =))

ich durfte ja gestern abend sonjas komplettes rudel ma in natura
kennenlernen und ich bin total begeistert !
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 36
Ort : Bremgarten/Schweiz

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   Sa Mai 08 2010, 19:54

Tolle Bilder.
Sieht nach einer Menge Spass aus.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 08:40

sagt mal ist das ein stachelhalsband nach innen gedreht was laika umhat????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 17:01

jim/baldur schrieb:
sagt mal ist das ein stachelhalsband nach innen gedreht was laika umhat????

jim da vertust du dich laika hat kein halsband um ! laika ist die braune !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 17:49

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 18:06

@jim
ja <Cash trägt es ...aber wie du sehen kannst ist seine Schleppleine am Geschirr fest .Das Halsband ist nur für "Notfälle " mir Hunde entgegenkommen die Cash überhaupt nicht ab kann damit ich ihn dann bändigen kann .
Ich weiss ich krieg jetzt haue ...aber manchmal geht s nicht anders grr grr sonst flieg ich noch mal irgendwo runter wenn er was zum jagen entdeckt kann ich ihn auch kaum bändigen .....aber auch daran arbeiten wir Up krieg ich auch noch hin Up Up
Habs gestern einmal ganz kurz gebraucht ..da waren die Wufffel alle sehr unruhig hab zwar nicht gesehen No aber da war was sonst ist Cash nicht so hibbelig und gibt Gas aber wie ..frag mal Casi und Sonja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 19:02

bei so vielen hunden kann man sich schon vertun.
wenn du mit cash nicht klar kommst,und ein stachelhalsband hast.dann solltest du dir einen anderen hund suchen.weil das kann ich nicht mal ansatzweise befuerworten.egal aus welchem grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 19:30

Wie lange geht man denn dort hoch ? Scheint ja auch eine ganz schöne Höhe zu sein und man hat rings um einen weiten Blick ...muss da auch mal unbedingt hoch Up


Wegen dem Halsband hatte ich ja auch schon mal was zu gesagt ,ich kann dazu nur sagen schmeiss es in die Tonne so schnell wie möglich .Diese Dinger sollten erst garnicht verkauft werden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 19:54

So NOCHMAL
er trägt es NOCH ............. die stacheln sind fast immer außen ,bis auch der Rest noch so klappt bleibt es grr grr Cash aht in den fast 2 1/2 Jahren schon seeehr viel gelernt und das lernen wir auch noch Up
Zugstophalsband und werziehungsgeschirr kannste in die Tonne hauen

Nun zurück zum Thema sind off Topic

Bin schon auf die Bilder von Sonja und Casi gespannt wien Flitzebogen
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Bochum und Kerpen   So Mai 09 2010, 22:36

Feine Bilder, Angie Wink

Hier noch ein Vid dazu: