Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blausternchen
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 15:16

Kyra hat ihre zwei neuen Freunde erst vor 4 Wochen kennengelernt.
Jetzt haben sie sich endlich wiedergesehen. Very Happy Einmal gesehen und gleich wiedererkannt.
Der hübsche Tommy war ja von Anfang an Kyra`s Freund
Ja und was soll ich Euch sagen, es war echt der Wahnsinn, kaum zu glauben ... die schöne Mandy ist garkeine Zicke!
Wir dachten ja Mandy mag überhaupt keine anderen Mädels und zickt sofort rum.
Also bei unserem erstem Treffen waren wir schon sehr erstaunt, das sie sich mit Kyra vertragen hat aber das zweite Treffen war echt der Hammer.
Man hätte das nie für möglich gehalten! Mandy hat Kyra sogar auf ihren Hof gelassen und damit noch nicht genug ... nein, nein, unsere zwei Damen haben sogar ein gemeinsammes Bad genommen.
Aber seht selbst!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es war so toll, das wir es immer noch nicht fassen können wie gut sich die Drei Süßen verstehen knuddel
Nach oben Nach unten
http://blausternchen.pagedeluxe.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 15:26

wow mensch was für ein tolles gespann =)
wirklich super das die drei süssen sich sofort so super verstanden haben =)
freue mich riesig für euch =)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 19:00

Hört sich doch super an, dann haben sich da wohl 2 wahre Freunde gefunden und die arme Mandy wird vorher schon abgestempelt ne Zicke zu sein affraid Very Happy

Umso schöner das die 3 sich gut verstehen, dann steht einem oder mehreren Treffen ja nichts im Wege Wink Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 20:44

Snowdream schrieb:
die arme Mandy wird vorher schon abgestempelt ne Zicke zu sein affraid Very Happy
Up

recht haste und tommy ist ein kleiner flegel *lach*


@blausternchen haste noch ein pic wo man die 3 ma richtig von vorne sieht ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 21:43

Hihi ja der Flegel Very Happy

Aber die Mandy ist ja ein ganz schöner Brummer ne Wink

Ein Pic von vorne, von allen drein wäre super Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 21:48

Brummer ist aber noch milde ausgedrückt ...generell frage mich des öfteren WARUM die Hunde immer so dick sind ,woran liegt das confused Und gesund ist es sicherlich auch nicht ...

Aber zum Bild selber ein gutes dreier Gespann und wenn der 2 Beiner es möchte das sich die Fellnasen verstehen klappt das auch Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 07 2010, 21:55

ja Kira Brummer war jetzt die nette Bezeichnung Wink wenn ich mir den Rüden dagegen anschaue, der ist ja echt schlank, also völlig normal.

Mandy futtern ihm wohl alles weg löööl löööl löööl löööl

Stimmt Petra, wenn der Mensch will das es klappt, klappt es meistens auch ! Leider nicht immer, aber im Regelfall schon Smile Wie man bei den dreien auch wieder sieht Up
Nach oben Nach unten
Blausternchen
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Di Mai 11 2010, 21:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das sind unsere drei Süßen von Vorn Very Happy
Die schöne Mandy ist aus dem Tierheim und wurde natürlich kastriert. Um der Süßen etwas gutes zu tun gab es zu viele Leckerlies.
Futtern tut sie nicht viel und sie frißt auch nur, wenn sie Hunger hat.
Sie ist fit wie ein Turnschuh aber das Gewicht ist nicht gut für ihre Gesundheit, denn es geht auf die Gelenke usw.
Wir sind gerade dabei für die Maus einen neuen Ernährungsplan aufzustellen. Sodas sie langsam Gewicht verliert. Denn von Radikaldiät halte ich garnichts.
Wenn es Euch interessiert schreibe ich gern über unsere Erfolge bei Mandy.
Nach oben Nach unten
http://blausternchen.pagedeluxe.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Di Mai 11 2010, 22:38

@blausternchen

danke für das pic =)
mensch echt hübsch die beiden =)
man sieht echt das die maus einiges zuviel hat aber das bekommt man ja wieder in den griff =)
bin gespannt wie es mit der maus und ihrer diät weiter geht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Mi Mai 12 2010, 15:28

Oh ja Sternchen, bin gespannt was sie zu ihrer Diät sagt Wink
schöne Bilder Up Up
Nach oben Nach unten
Blausternchen
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Mo Mai 17 2010, 22:18

Die Maus hat die "Diät" gut angenommen worüber wir uns alle freuen.
Bei dem Gewicht und dem Kuschelfell ist ja nicht gleich was zu sehen aber das K9 Geschirr läßt sich schon leichter anlegen.
Mandy frißt nicht mehr als Tommy.
Das Problem lag an der Kastration und zum Trost mal hier und da ein Leckerli.
Sie ist nicht die erste Hündin von der Nothilfe aber keine Hündin hat so zugelegt wie Mandy nach der Kastration.
Leider wurde auch nicht darauf hingewiesen das eine kastrierte Hündin weniger Futter braucht.
Aber ich denke gemeinsam bekommen wir es wieder in den Griff.
Na bist zum Forentreffen wird man bestimmt sehen das sie Gewicht verloren hat Wink
Nach oben Nach unten
http://blausternchen.pagedeluxe.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Mo Mai 17 2010, 22:23

@ blausternchen

mensch das sind doch schon super neuigkeiten =)
den rest schafft ihr auch noch ganz feste *daumendrück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Mo Mai 17 2010, 22:27

Diät und viel Bewegung wirds bringen mit der Zeit Up Hündinen die kastriert sind neigen öfters zu Gewichtszunahme ,muss aber nicht unbedingt sein .
Also unsere Dame ist auch Kastriert aber weniger an Futter brauchte ich ihr nicht geben und das ein oder andere Leckerchen ist immer mal drinn .Da wir viel und auch weite Strecken laufen ist sie schlank und Rank.
Am schlimmsten sind eigentlich die Leckerchen die man zu Hauf kaufen kann .Am besten ist es dann wenn man vom Trofu etwas weg nimmt ...also von der Tagesration...und die als Leckerchen gibt . So hat man das Leckerchen gedöns nicht wo man aufpassen muss das sie nicht zu viel bekommen .
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Do Mai 20 2010, 23:36

Wow, was für Brummer.Shocked
Ich dachte schon es sei das Fell aber der Hund mit Zicke auf dem Geschirr ist ja echt extrem Fett.
Welcher ist das jetzt?
Und warum sind die Hunde alle angeleint im Kinderpool?? Smile
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 21 2010, 01:59

Ja, Mandy ist ein rechter "Brummer" *g*
Wenn sie die Diät gut angenommen hat, bin ich mal gespannt, wie sie in 6mon aussieht Up
Geht ja auch alles auf Gelenke und Herz, das Gewicht. Suspect
Dass Hunde nach der Kastration zur Gewichtszunahme neigen, weiss halt ned jeder, aber ich sage mal, mit aufmerksamem Auge hätte Halter das schon merken und entgegensteuern müssen...da war jemand wohl zu nachlässig.

@Blausternchen: Welches Treffen meinst Du denn nu ? :P

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 21 2010, 09:45

Man man man was für Schönheiten affraid knuddel knuddel knuddel

Tolle Bilder, und wie man sieht hatten alle einen wunderschönen gemeinsamen Tag verbracht, ich freu mich auch immer wenn meiner mit anderen Huskies spielen kann, natürlich auch mit andere Rassen aber es ist schön wenn er auch seiner Rasse begegnet und mit ihnen spielen kann .... Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Fr Mai 21 2010, 11:37

Casi schrieb:
Ja, Mandy ist ein rechter "Brummer" *g*
Wenn sie die Diät gut angenommen hat, bin ich mal gespannt, wie sie in 6mon aussieht Up
Geht ja auch alles auf Gelenke und Herz, das Gewicht. Suspect
Dass Hunde nach der Kastration zur Gewichtszunahme neigen, weiss halt ned jeder, aber ich sage mal, mit aufmerksamem Auge hätte Halter das schon merken und entgegensteuern müssen...da war jemand wohl zu nachlässig.


Also sobald mein Hund so dick wird muss ich blind auf den Augen sein.
Sorry aber sowas kann ich ja gar nicht sehen.
pöse
Nach oben Nach unten
Blausternchen
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   Sa Jun 19 2010, 00:06

@ Triskele
ja Mandy ist nicht mein Hund,
zur übermäßigen Gewichtszunahme kam es einerseits durch Bewegungsmangel auf Grund von schwerer Krankheit und andererseits auf Grund von falscher Futterberatung im "Fachmarkt".
Mandy frißt weniger als Tommy. Sie ist auch die erste Hündin die nach der Kastration dermaßen zugelegt hat.
@ Casi
ich meine das Treffen in Kirchheim vom 17.09.-19.09.2010
Nach oben Nach unten
http://blausternchen.pagedeluxe.de
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   So Jun 20 2010, 00:30

Weiss ich doch =P =P

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Blausternchen
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   So Jun 20 2010, 10:53

Shocked Na was Du so alles wissen darfst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://blausternchen.pagedeluxe.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy   

Nach oben Nach unten
 
Kyra zu Besuch bei Tommy & Mandy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch im ReKa-Kennel
» Mischlingswelpe MANDY aus Murcia sucht ... bereits in (L)
» Nachts Ausreiten
» Besuch in der Schwerter-Orchideengärtnerei am 13.02.2013
» Besuch bei Miquel Orchideenzüchter am 10.10.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: