Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Wie habt Ihr uns gefunden ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie habt Ihr zum Forum gefunden ?
Google / Suchmaschinen
37%
 37% [ 19 ]
Freunde / Bekannte
51%
 51% [ 26 ]
Werbung
6%
 6% [ 3 ]
Ebay anzeigen
0%
 0% [ 0 ]
Facebook
6%
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
Hachiko
Junghund
Junghund


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Dez 02 2011, 13:27

Da hast du auch recht hast du Steffi die Leinenbremse von Atanajmal gefragt ob sie sich nicht auch zu uns gesellen mag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Dez 02 2011, 16:02

Jaaa...Fragt sie alle-wir freuen uns immer über netten Zuwachs Very Happy
Nach oben Nach unten
Meica
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 37
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Dez 19 2011, 20:44

Wie fanden wir zu Euch... das ist eine Geschichte über einige Ecken und Zufälle gewesen...

Eure Seite hab ich schon einige male so ergooglet aber mich nie angemeldet, warum nicht... ich bin jemand der nur schwer Kontakte knüpfen kann und sich in laufende Unterhaltungen die es in bestehenden Foren gibt nur schwer einbringen kann, weil ich einfach doof bin und denke ich würde stören, was falsches Schreiben oder oder oder man kann sich da so viel ausdenken... Richtig doof der Mensch, was der so alles Denken kann. Husky müsste man sein.

Zu euch gestoßen bin ich nun doch, da ich mit meiner Flame zu einen Zughundesemiar in Essen gegangen bin, dort habe ich Tamaskan Besitzer kennen gelernt, die bei Facebook vertreten sind, dort hatte mich dann Michel angeschrieben und mich zu eurer Huskywanderungen in Anröchte eingeladen, dort bin ich dann fleißig mitgestampf, nach der Wanderung hab ich noch eine Visitenkarte bekommen und siehe da, hier sind wir....
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Dez 19 2011, 21:51

@ Meica

Das hast Du gut gemacht, wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen, gibt keine "Doofe Frage " auf die es keine Antwort gibt. Richtig normal hier und nett und immer einer der einen Rat hat wenn es Probleme gibt.
Bin sonst auch nicht so der Foren Freak, bin auch nur hier und in einer Auto Comunity aktiv, eben da wo es Leute gibt die ganz normal sind so wie wir Cool

LG

Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Meica
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 37
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Dez 19 2011, 21:59

Ja das es hier nett, ist habe ich auch schon gestern auf den Spaziergang gesehen, habe super viele tolle Unterhaltungen geführt, wurde total toll aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Dez 19 2011, 23:59

Hey Meica,
Mach Dir keinen Kopf-einfach reinstürzen und mitmischen Laughing
Hab ich hier auch zu Anfang so gemacht und ist bis heute so geblieben Laughing
Trau Dich ruhig.Hier wird keiner gemobbt oder angeranzt,sonst kommt die böse Wölfin... Cool
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Dez 21 2011, 19:47

Meica schrieb:
......nur schwer einbringen kann, weil ich einfach doof bin und denke ich würde stören, was falsches Schreiben oder oder oder man kann sich da so viel ausdenken...

Hey, ich hatte Sonntag überhaupt nicht diesen Eindruck, im Gegenteil Wink
Und eben weil es so viele Foren gibt wo es vor blöden Kommentaren wimmelt, haben wir dieses Forum Up
Wünsche Dir viel Spass....und immer raus mit Fragen und Berichten !

L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Meica
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 37
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Dez 21 2011, 23:35

Ja das ist das faszinierende unter Menschen mit meinen Hund komme ich leicht ins Gespräch, und wenn ich dann noch jemanden kenne fühle ich mich sicher und quake so los.
Nach oben Nach unten
melaniearends
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 33
Ort : Melle

BeitragThema: Gefunden   Fr Dez 23 2011, 18:25

habe ich euch durch google, ich habe nach die vergangenheid von Aiyana gesucht da ich dacht es könnte mir vielleicht ein wenig komische Sachen erklären.
Sie springt zum Beispiel aus m schlaf heraus wie vom Tarantel gestochen auf und rent so weit als möglich von mir wech, und muss sich erstmal orientieren wo sie ist.
Denn das mit ihre Augen, sie ist eine echt wundertüte,
lieb, nett, verschmusst, Kung fu Panda, teilweise übertrieben selbstsicher und denn wieder sehr zurückhaltend. Futter ist heilig, am anfang hat sie versucht zu schnappen das haben wir jetzt raus und auch mehrere leckerchen draussen an andere verteilen ist in ordnung.

Da habe ich die Frau in Portugal gefunden die Aiyana gefunden und aufgepappelt hat, Joana .
http://maranimaisinternational.blogspot.com/2011/07/aiyana-husky.html
Die Bilder hätte ich lieber nicht gesehen.....
So sah sie aus als sie gefunden wurde.
Sie wog vor der OP 19 kg danach 17 aber ich denke das wir mittlerweile wieder im grüne bereich sind.
Denn habe ich den beitrag in Vermittelt gesehen und meinte ich musste meine Meinung dazu schreiben weil ich mit ein paar Sachen nicht einverstanden war.
Ich habe mich aber zu erst noch andere Beitragen durchgelesen und bin dazu gekommen mich anzumelden obwohl ich eigentlich Fora meide da es mir normalerweise nicht anspricht Smile
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   So Dez 25 2011, 21:07

Dann hast Du quasi durch die Suche in eigener Sache und nach der Vergangenheit Deiner Hündin durch Zufall zu uns gefunden. Tut mir sehr leid dass Deine Maus eine so schlechte Vergangenheit hatte....aber sie hat ja jetzt ein schönes und liebevolles zuhause Wink
Und wir würden uns freuen, mehr von Dir / Euch zu lesen Up
L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Dasha
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50
Ort : 47546 Kalkar

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Feb 23 2012, 11:00

Das war ein etwas längerer Weg. Angefangen hat s damit, dass ich auf der Straße beim Spazierengehen angesprochen wurde ob ich keine Lust hätte mal bei einer Huskywanderung mitzumachen. Klar hatte ich. Leider habe ich von den beiden dann aber nichts mehr gehört. Ein paar Wochen später lief dann im Fernsehen bei Tiere suchen ein Zuhause ein Bericht über Nordische in Not. Neugierig geworden und mal im Netz nachgeschaut. Dabei kam ich dann auf den Link Huskywanderung NRW, und das kam mir dann irgendwie bekannt vor. Also hab ich da direkt mal Kontakt aufgenommen und wurde von Michael eingeladen. Damit war ich dann im Sauerland am 19.02. dabei, als es hieß: Rauf auf den Berg, durch den Schnee, in den Wald.... Es war ein tolles Erlebnis ! Anschließend wurde ich dann von Puck hierher eingeladen.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Feb 23 2012, 15:35

Freu, Very Happy schön das du hier gelandet bist. Up Michabaer stellt hier ja auch immer seine Wanderungen ein und in der Kategorie findest du auch noch andere Touren.
Wir treffen uns auch mal in Witten auf der Hundeinsel oder einfach mal so zum Wandern oder Radfahren oder ähnlichem.
Macht ihr mit Dasha auch Sport ?
Bin schon wieder ganz schön neugierig Wink Rolling Eyes
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50
Ort : 47546 Kalkar

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Feb 24 2012, 18:14

Hey Puk !
Dann will ich mal versuchen deine Neugier ein klein wenig zu befriedigen Very Happy
Ja, wir machen mit Dasha auch Sport. Und scootern ist gerade unsere neue Leidenschaft geworden. Leider haben wir noch keinen Eigenen, so dass wir im Moment mit dem Fahrrad "scootern". Wir waren mit Dasha vor drei Wochen bei Gabi Dietze und Sabiene Krieger in der Zughundeschule . Dort hatten wir in dem Seminar die Möglichkeit mal verschiedene Gefährte mit unserem Hund auszuprobieren. Wir haben uns jetzt für den Hadhi Scooter entschieden. Wir konnten ihn dort im direkten Vergleich zum XH-Roller fahren. Ich kam damit einfach besser zurecht. Das Trike ist natürlich der Brüller, aber Spaß kostet....



Wenn ihr bei Dolf scootern geht, kann ich da auch mit dem Rad mit ?
Und Ansonsten hab ich uns jetzt zum Mantrailing angemeldet. Wird sicher auch spaßig Laughing

Lieben Gruß, Axel

p.s. die Links zu den Seiten durfte ich leider nicht posten, geht erst nach sieben Tagen *lol*

Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Feb 24 2012, 19:41

Hi Axel,
ob du mit dem Rad bei Dolf ankommen kannst musst du ihn am besten mal fragen. Pearl hatte ja schon gebeten eine nicht so schwere Strecke aus zu suchen. Müsste dann ja gehen. Casi hatte ja gepostet das er arbeiten muss und ich habe noch kein eigenes Rad welches ausgerüstet ist (nehme immer eines von Pearl) und Scooter auch nicht. Könnte auch im moment keines befördern, habe fürs neue Auto noch keine Dachreiter.
Dolf hatte mich mal zum Scooter Training eingeladen, da hatte er auch gerade sein neues Gerät bekommen, ist schon ein Hammerteil was er da hat. Berichte findest du in der Kategorie Zugsport.
Dort kannst du auch noch mal von dem Seminar berichten, wollte evtl. auch noch mal zu den City Mushern nach MH.

GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Okt 04 2012, 20:35

Hab' nach Bildern vom Huskytreffen der NfP Nord gegoogelt und schwupps, bin ich hier gelandet...
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Nov 15 2012, 10:18

Also werd wohl auch mein senf dazu abgeben.
Also ich wurd von einer mod hier aus mitleid eingeladen.kein forum wollte mich haben.
Tja und jetzt habt ihr den salat mit mir. Laughing
Nach oben Nach unten
SnowLife
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 28
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Nov 15 2012, 10:38

Bei uns war es so, dass Casi uns in Wulfstorf die
Visitenkarte in die Hand gedrückt hat mit der
Aussage: ANMELDEN! Very Happy Very Happy =P
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Nov 15 2012, 15:39

Neeeeee, also diese Aussagen hier !!!!!!
@ gumpi
Kannst mal sehen, gibt doch tatsächlich MOD´s mit Herz Wink
@ SnowLife
Und wer hat dich überhaupt mit zum Treffen genommen ????? Wer hat vorher immer mal erzählt ????? Zählt das überhaupt nicht !!!! Nur diese blöde V-Karte ????? Und sowas nennt sich Familie Sad Sad Sad Sad Sad
PPPPPHHHHHHHH, ich nehm euch nicht mehr mit Wink löööl löööl löööl löööl löööl
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Nov 15 2012, 15:49

Marion??
Casi??

Was kriegt ihr den pro geworbenem "Fori" aus dem Forumsvermögen???
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Sa Nov 17 2012, 06:36

Nur mehr arbeit, micha.... Laughing
Wie, keiner wollte Dich haben, Gumpi ?? Gibts da was, das wir wissen sollten ? *flööööt*

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Sa Nov 17 2012, 11:21

psst casi nicht weiter sagen.die anderen foren musste ich vorher meine hunde live vorführen,die haben die hände übern kopf zusammen geschlagen,ne solche hunde wollen wir nicht,die sprengen alle problem themen.
Nach oben Nach unten
SnowLife
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 28
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Sa Nov 17 2012, 12:25

=P =P @Marion: ja ist ja gut Very Happy
Damit es auch jeder weiß ohne dich
wären wir garnicht dazu gekommen
zu dem Treffen zu fahren
=P auch wenn es die meisten schon
wussten =P Very Happy

GLG Natalie, Alex, Jack
Nach oben Nach unten
SabineK
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 32
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Apr 10 2014, 15:28

Hey,

ich muss sagen, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen, als ich ein bisschen im Internet gesurft habe.
Der Aufbau dieses Forums wirkte sehr einladend auf mich! :-)

Viele Grüße
Sabine
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Apr 25 2014, 18:48

Hehe, Dankeschön  Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   

Nach oben Nach unten
 
Wie habt Ihr uns gefunden ?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Legende-
Gehe zu: