Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Wie habt Ihr uns gefunden ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie habt Ihr zum Forum gefunden ?
Google / Suchmaschinen
37%
 37% [ 19 ]
Freunde / Bekannte
51%
 51% [ 26 ]
Werbung
6%
 6% [ 3 ]
Ebay anzeigen
0%
 0% [ 0 ]
Facebook
6%
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
silvia
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Okt 04 2010, 19:00

... durch das Kirchheimer Forentreffen von Matze... und ein kleines "Anschubsen" von yysch... mr green
Nach oben Nach unten
Bruny
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 37
Ort : Westereiden

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Di Okt 05 2010, 19:03

Ich hab von dem Forum beim Wulfstorfer Husky-Treffen gehört. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Di Okt 05 2010, 19:59

Tjaaaaaa....wer da wohl ordentlich die Werbetrommel gerührt hat Cool Wink
Super das ihr euch angemeldet habt-ihr werdet es nicht bereuen Up
Nach oben Nach unten
anscherf
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 59
Ort : Bochum

BeitragThema: Wie habt ihr uns gefunden?   Di Okt 05 2010, 20:34

Ich habe Casie zufällig, trotz langjähriger Nachbarschaft bei uns in der Nähe im Hundeauslauf getroffen, nchdem die Hunde, meine Pudel, grins und seine Huskys friedlich miteinander gepielt hatten, gab er mir die Karte mit der Forumsadresse, und da ich der ewigen Hetze in den Pudelforen etwas müde bin, war und bin ich sehr angetan von dem netten und sehr freundlichen Umgangston, den man hier pflegt, auch wenn die Rasse gaaar nicht so passt, aber eigentlich soll der Pudel ja, bitte lacht nicht, dem Wolf genetisch am nächsten sein. Ich beobachte vor allem bei den Müttern immer noch ein sehr urtümliches Verhalten, zum Beispiel würgen ein paar meiner Mütter, den Welpen die Nahrung vor, obwohl es weißgott genügend gibt, hat aber glaube ich nichts mit angebotenen Futtemenge zu tun. Und noch einige Verhaltensweisen, die ich bei meiner kleinen Studie von Trumler vergleichen bzw. ableiten konnte.sorry, das war ein wenig O.T.
LG
Anja und die Lockenwölfe
Nach oben Nach unten
http://www.pudelzucht-vom-foerderturm.eu
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Di Okt 05 2010, 23:11

@Silvia: Wie...Yysch hat Dich angeschubst ? *michwunder* Hatte garnicht so viel mit ihr geredet...aber ihre Thüringer...Lecker Wink
@Wölfin: Haste fein Werbung gemacht für uns Up
@Anja: *Malganzehrlichbin*....Pudel generell waren für mich bisher eine der wenigen Rassen, mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen konnte...besonders mit Königspudeln (Die Du ja ned hast).
Hab in letzter Zeit etwas hinzugelernt da ja Chinooks Züchterin eigentlich auf Harlekinpudel setzt.
Naja...heute abend hab ich ja begeistert zwischen Deinen "lockenwölfen" gehockt und den ein oder anderen (besonders den kleenen hellen Welpie) hätt ich schon fix in den Rucksack stopfen können Wink .
Vom Wesen her finde ich Deine Hunde jedenfalls Klasse, aber im Umgang hebst Du Dich ja schon von anderen Züchtern ab. Finde Deine Mäuse schon recht "urtümlich"....keine Schickmickihunde !!

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
silvia
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 57
Ort : Kassel / Calden

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Okt 06 2010, 13:53

@ Casi, die yysch hatte mich (eher so gedanklich, dass ich ja die Visitenkarte in meiner Tasche habe) nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass ihr im Mai ein Forentreffen machen wollt... ich weiss zwar noch nicht genau, ob wir auch kommen werden... aber wenns wieder die leckeren Thüringer gibt, kann ich meinen Mann bestimmt überreden... (wir sind ja auch alles gebürtige Thüringer) Laughing ... wir bräuchten dann aber eine Unterkunft, da wir weder Wowa noch Zelt haben... na, mal sehen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Okt 06 2010, 18:51

Mmmh, denke Zelt liesse sich organisieren. Das machen wir in der Detailplanung zum Treffen Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
silvia
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 57
Ort : Kassel / Calden

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Okt 06 2010, 19:34

... na die echten Zeltfans sind wir leider nicht, es sind ja noch etliche Monate bis dahin... vielleicht läuft uns ja noch ein Wowa über den Weg.... wer weiss... Wink
Nach oben Nach unten
snowdog-damon
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24
Ort : Hannover/Misburg

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Okt 13 2010, 15:23

Habe euch durch das Mitglied Cash gefunden Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Okt 15 2010, 19:43

Hi Snowdog.... *freu* Schön dass Du uns gefunden hast und willkommen bei uns Up

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
lexa
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 51
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Nov 26 2010, 18:05

habe euch beim herumsurfen bei Google gefunden..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   So Dez 26 2010, 23:52

Na ja, ganz ehrlich, da hat mich doch glatt einer Shanghait

=P :P mauer
LG Jens
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Apr 04 2011, 18:30

Wo kann man denn anklicken,
"Steffi hat dafür bezahlt, das ich mich angemeldet habe"

Laughing bounce Laughing bounce Laughing

;-)

Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Apr 04 2011, 18:32

löööl löööl löööl löööl
steffi du pöööööse *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Apr 04 2011, 18:40

SHIT löööl
So langsam wird es auffällig Laughing
Tini,Casi-ihr wolltet mir doch noch die auszustehenden Prämien zahlen...Schon vergessen.... grr Laughing
DAS wird teuer...... löööl
By the way-ich hab euch durchs googeln per Zufall entdeckt Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Apr 06 2011, 00:48

Mist, wenn Du weiter so tüchtig bist, muss ich noch nen 2ten Nebenjob annehmen um Dich auszahlen zu können.... Laughing

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Husky-Saskja
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 39
Ort : Felde

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Mai 04 2011, 13:53

Wir haben uns mit Michabaer auf dem letzten Huskytreffen in Wulfstorf übers Forum unterhalten, haben es aber erst jetzt geschafft uns anzumelden!
Sind aber total begeistert, wie freundlich hier alle sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Mai 04 2011, 16:21

Danke schön ihr beiden bounce
denke auch das ein vernünftiger Umgangston ,respekt usw. schon sein sollen Up
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 24
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Aug 24 2011, 00:40

Ich habe euch durch meine Tante Steffi (Wölfin) Gefunden Smile

Sie hatte mir geraten mich hier mal anzumelden Smile

was echt Super war. ich bin sehr begeistert über die Netten Leute hier Smile

& die schnellen & echt guten antworten Very Happy

ich glaube das is sie beste Seite überhaupt *schleim* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   So Okt 23 2011, 23:15

snowdream, nrwbernie, Sweet-lil-qirlx3, und noch viele andere: "Ich schliesse mich den Ausführungen meiner Vorredner an..." Ne das ist jetzt KEIN Blödsinn. Hab mich noch nie in einem Forum angemeldet, waren entweder zu "cool", zu abgehoben, oder (meist) zu prollig.

Hier gefällt mir der bodenständige Umgang, die Offenheit, die Ernsthaftigkeit, und das obwohl (oder weil?) der Ton so umgänglich ist. Oder einfacher: es ist hier tierisch menschlich klatschen

Ach so, ja: auf's Forum aufmerksam wurde ich durch's googeln - scusi, war nun mal so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mo Okt 24 2011, 14:23

Das ist schön und freut mich sehr. Bussi
Das sollte auch die Philosophie dieses Forums sein-Menschlichkeit.
Wir dulden kein Gemobbe und Gehacke.
Jeder hat mal klein angefangen und niemand sollte wegen irgendwelcher Fragen oder Fehler runtergeputzt werden.
Jeder kann von Jedem lernen-zu jeder Zeit Up
Man soll sich hier einfach wohlfühlen und sich auch trauen zu posten.
Wir haben so viele verschiedene Themen und Rubriken,wo wirklich jeder was zu schreiben kann.
Dazu kommt ne Menge Humor aber auch Tiefgang-wie das Leben eben so spielt.
Es ist wichtig ein gutes soziales Miteinander zu führen-das hilft Mensch,wie Tier.Denn hilfst du dem Menschen im Umgang mit seinem Tier,so hilfst Du beiden.
Ich studiere Hundepsychologie seit 2 Jahren und fange demnächst noch ein Kursus in Tierkommunikation an-daher weiß ich,WIE wichtig es ist,das Mensch und Hund sich"verstehen lernen".Das Forum soll eine Plattform bieten,mehr über seinen Hund zu lernen und den Menschen anregen,sich mit dem Sozialverhalten und der Kommunikation-eben dem Gesamtbild Hund/Rasse zu beschäftigen...
Man kann Menschen nicht mit Vorwürfen oder Beschimpfungen(wie in manchen Foren) erreichen...Jeder hat mal angefangen und auch ich lerne jeden Tag immer mehr dazu.
Man ist halt Mensch-mit allen Ecken und Kanten und jeder sollte seine Individualität ausleben dürfen und seine Meinung frei äußern können,ohne gegängelt zu werden.Solange es in konstruktiven Grenzen bleibt und nicht in Gemobbe endet ist jede Diskussion lehrreich.
Nach oben Nach unten
Hachiko
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Nov 30 2011, 17:55

Mich habt ihr jetzt dank Dolf an der Backe .... Er hat mich gezwungen
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Mi Nov 30 2011, 22:39

Ooops... Hachiko (Steffi) meint natürlich ihren Husky mit "wilder Hund". Embarassed

Ja Steffi da hast Du ja nach anfänglichem Zögern doch noch ganz prima ins Forum gefunden! Glückwunsch! klatschen

Jetzt brauchen wir nur noch Frauke zu animieren ... elektro
Nach oben Nach unten
Hachiko
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Dez 01 2011, 07:53

Also ich wette mit dir das schaffst du nicht ... evtl schaffst du das sie sich anmeldet aber viel schreiben würde sie nicht ... sie bekommt eh über mich alles mit was du hier so treibst
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Do Dez 01 2011, 22:29

Macht nix, dass sie's mitkriegt =P

sie wird bei den nächsten Wanderungen eh mitkommen, so lernen sich ganz automatisch einige kennen. *snoopy* und das ist auch gut so, für die Menschen wie für die Hunde klatschen letztendlich können alle dabei nur gewinnen Up

... und dann ist viel mehr "geschafft" als nur 'ne Anmeldung knuddel
Nach oben Nach unten
Hachiko
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   Fr Dez 02 2011, 13:27

Da hast du auch recht hast du Steffi die Leinenbremse von Atanajmal gefragt ob sie sich nicht auch zu uns gesellen mag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie habt Ihr uns gefunden ?   

Nach oben Nach unten
 
Wie habt Ihr uns gefunden ?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Legende-
Gehe zu: