Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Tour zur Heimtiermesse DO

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Tour zur Heimtiermesse DO   Mi Apr 21 2010, 16:44

Da vom 7. - bis. 9 Mai in Dortmund wieder die Zoomesse / Heimtiermesse stattfindet, haben Tini, Husky-sonja, NRWbernie und ich uns entschlossen, dort mal gemeinsam einzuschlagen.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingelden Wink
Wir wollen am Sonntag hin, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
@Cash: Wie schaut es aus....?

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Sa Apr 24 2010, 22:10

na wie siehts aus ??
hat wer zeit und lust ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Sa Apr 24 2010, 22:29

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Sa Apr 24 2010, 23:45

@Andi: wäre schön, wenn Du auch kommst !
Huskysonja kommt auf jeden Fall.

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   So Apr 25 2010, 00:19

@andi wir kommen alle ohne hunde !!
für die wuffels wird das echt zustressig !!
klar kann ich gut verstehen die fellnase geht vor =))
Nach oben Nach unten
blue eyes
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   So Apr 25 2010, 11:40

Hi,
wenn es wirklich so kommen sollte das Schalke Meister wird würde ich mich euch anschließen. Wir waren letztes Jahr schon dort und sind ziemlich früh hingefahren ist dann noch nicht so voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   So Apr 25 2010, 16:22

bei mir hat sich einiges geändert und es steht ned fest ob wir zu 100% am 9ten kommen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Mo Apr 26 2010, 09:05

Hallo,
ich bin am Sonntag auf der Ausstellung. Meine Freundin stellt 2 ihrer Huskys aus. Vielleicht lernt man sich ja dann persönlich kennen.
LG marika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Di Apr 27 2010, 13:17

@ shana das ist ja supi =)

wirst uns sicher gut erkennen da wir alle denke ich mit unseren ND shirts kommen werden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Mi Apr 28 2010, 14:39

Na, dann werde ich mal auf die T-Shirts achten.
Falls ihr in die Ausstellungshalle kommt, meine Freundin stellt Meos Schwester aus. Wer unsere homepage kennt, Merlin sieht fast genauso wie unsere Meo aus.
LG Marika
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 48
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Do Apr 29 2010, 22:03

Mal ne kurzfrage wann frühstens kann man am Sonntag da antanzen,beziehungsweise wann öffnet die Messe die Tore,weil wir gerne schon vor dem ersten Massenandrang da sein wollen?Hab nirgendwo eine Uhrzeit gefunden.Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Do Apr 29 2010, 22:15

huhu sonja =)

also wenn ich es richtig gesehen habe macht die messe um 9h auf !!
denke auch es ist besser so früh wie möglich da hinzufahren
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 48
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Do Apr 29 2010, 22:23

Supi danke knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Fr Apr 30 2010, 08:37

Husky-Sonja schrieb:
Supi danke knuddel

hihi ned dafür =)
hab auch wie doof gesucht bis ich die öffnungszeiten gefunden hab grr
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Sa Mai 01 2010, 19:04

Weiss auch von 0900h. Von daher würde ich 0845 vorschlagen, Treffpunkt vor Ort...

Das ist die WF-Halle in Frontansicht....der Container wird da nicht mehr stehen, aber evtl. können wir das ab Treffpunkt abmachen ? Oder hat jemand eine bessere Idee ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 48
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Sa Mai 01 2010, 19:28

Ich finds prima also ein übersehen wohl kaum möglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Sa Mai 01 2010, 20:31

also vor dem eingang ist klar !!
besser würde ich es mitten auf dem platz finden das steht doch ne laterne oderso was ne ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   So Mai 02 2010, 11:47

Hallo

ich wollte am Sonntag eigentlich auch nach Dortmund, aber durch unseren Neuzugang am Freitag bleib ich zu Hause. Schade Casi, hätte Dich gerne wieder getroffen und Sonja natürlich auch. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben ;-)
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 48
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   So Mai 02 2010, 16:31

Matze ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuzugang. Up
Mario ist ja beim Grübeln und Googeln draufgestoßen das du Rupert aufnimmst.
Toi Toi Toi ich drücke euch die Daumen das er sich in euer Rudel gut einfügt.

lg Nadja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   So Mai 02 2010, 16:53

Dankeschön, das hoffen wir auch, und wenn es passt, was ich hoffe, darf er für immer bleiben ;-)
Um den Thread hier nicht zu verunstalten, setz ich in der Videoecke mal nen Video von ihm ein!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Mo Mai 03 2010, 02:09

Fänd mitten vor dem Eingang auch besser...aber Tini...mitten auffem Platz wirste totgetrampelt.. No
Um den vorgeschlagenen Treffpunkt wird eh der Bär steppen, und da Sonja Sky mitbringt und ich Damon und evtl. noch Laika ist ne einigermassen ruhige Ecke sicherer Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   Mo Mai 03 2010, 11:21

Casi schrieb:
Fänd mitten vor dem Eingang auch besser...aber Tini...mitten auffem Platz wirste totgetrampelt.. No
Um den vorgeschlagenen Treffpunkt wird eh der Bär steppen, und da Sonja Sky mitbringt und ich Damon und evtl. noch Laika ist ne einigermassen ruhige Ecke sicherer Wink

wie wäre es dann halt etwas weiter weg vom eingan ! der platz ist ja sehr gross eigentlich !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tour zur Heimtiermesse DO   

Nach oben Nach unten
 
Tour zur Heimtiermesse DO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tour zu den heimischen Orchideen im Taubertal 2013
» Tour de Ceropegia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: