Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Moin von der Westküste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Unicorn-System
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 46
Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 07:42

Hallo ich heiße Bernd,

ich habe 2 Huskys und eine Labrador Dame. Bin zu allen Hunden wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (schlechte Haltung, Scheidung usw.) habe mir aber in den letzten Monaten die Mühe gemacht einen Teil meines Gartens schön für die Tiere einzuzäunen um ihnen gerecht werden zu können. Durch die Huskys fangen meine Frau und ich auch ein wenig (wiege 130kg) mit Zugsport an. Hatten im Januar auch das erstemal einen Wurf der nicht geplant war zwischen dem Husky Rüden und meiner Labrador Dame, wo so geile Tiere bei rausgekommen sind, dass ich darüber nachgedacht habe eine neue Rasse zu etablieren. Soviel erstmal zu mir und meinen Hunden. Wenn ihr Fotos sehen wollt : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe finde hier viele Anregungen und hilfen die mir und meinen Hunden zugute kommen.

Soweit euer neuer User Bernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 08:27

Von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben Up
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 11:02

Herzlich Willkommen Bernd!
Viel Spass hier im Forum! Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 11:45

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen im Forum Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 12:25

Hallo bernd + anhang =)

Herzlich willkommen hier bei uns =)
wunderschöne tiere habt ihr =)
freue mich schon mehr über euch zuerfahren =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 12:46

Hallo Bernd
Herzlich Willkommen hier Up und viel Spass bein lesen wenn ihr fragen habt ..immer raus damit ,wenn wir Tips geben können machen wir das doch gerne Up Up
Liebe Grüße
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 35
Ort : Bremgarten/Schweiz

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 14:11

Hallo und Willkommen.
Ich wünsche dir auch viel Spass hier.

Ich hoffe dein Satz bezüglich der Etablierung dieser Mischung war nur ein schlechter Witz. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Unicorn-System
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 46
Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 14:50

Es war so als Witz gemeint, wobei ich 100 Welpen in ganz Deutschland hätte gut unterbringen können und wenn du dir die Fotos auf dem Link meines ersten Beitrages anschaust, muß ich sagen das ich selten eine hübschere Mischung gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 35
Ort : Bremgarten/Schweiz

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 14:52

Wenns ein Witz war bin ich beruhigt.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 18:01

Hallo Bernd,
mal ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zurück von der Ostküste. Laughing

Hast wirklich ein feines Rudel da. Mir gefällt besonders der Rüde in deinem Avatar.

wünsche dir viel Spaß hier.
lg Nadja
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 20:57

Hallo Bernd und willkommen im Forum.
Ne hübsche Bande hast Du da, das braunweisse Mädel sieht exakt aus wie unsere Laika. Ist sie Alaskan ?
Der Rüde ist ebenfalls ein sehr hübscher.
Wenn Du mit Zugsport bzw. Schlittensport anfangen willst, findest Du hier sicher jede Menge Anregungen Up

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Mi Apr 14 2010, 21:00

Hallo! Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Unicorn-System
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 46
Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Do Apr 15 2010, 08:49

Casi schrieb:
Ne hübsche Bande hast Du da, das braunweisse Mädel sieht exakt aus wie unsere Laika. Ist sie Alaskan ?

Also der Braunweisse ist der Rüde und die graue ist das Mädel, beide sind Siberian, nur Ringo ist echt ein Bulle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Do Apr 15 2010, 11:36

Hallo Bernd und Rudel - heisse dich hier auch herzlicht Willkommen, schön das du da bist welcome

Freue mich mehr von dir und deiner Bande zu lesen und zu sehen Wink

Bin aber übrigens auch beruhigt, dass das mit der neuen Rasse nur als Witz gemeint war, glaube gerne das schöne Welpen raus kamen, das ist ja aber nicht alles was zählt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Do Apr 15 2010, 11:39

Hab gerade nochmal die Bilder angeschaut, dein braunweisser Rüde ist ja echt ein Traum klatschen Bussi
Nach oben Nach unten
Unicorn-System
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 46
Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Do Apr 15 2010, 12:36

Snowdream schrieb:
Hab gerade nochmal die Bilder angeschaut, dein braunweisser Rüde ist ja echt ein Traum klatschen Bussi

Wenn ich den mal mit in die Stadt nehme, komme ich auch nur in Mäuseschritten voran. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Do Apr 15 2010, 12:42

Also bei mir würdest du gar nicht voran kommen, ich würde den in Beschlag nehmen löööl

Echt ein wunderschöner Up braunweiss finde ich sowieso göttlich, in naher Zukunft soll so einer irgendwann auch noch bei uns Einzug halten Smile
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Fr Apr 16 2010, 00:06

Uuups... Embarassed Der braunweisse ist der Rüde ? Ringo ist das er ?
Als Bulle würd ich eher das Mädel bezeichnen *grinsel*
Er hat so eine tolle Mimik und superwache Augen Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Unicorn-System
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 46
Ort : Meldorf / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Fr Apr 16 2010, 08:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ringo (Rüde)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lucy (Mädel)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Paula (kein Husky Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   Fr Apr 16 2010, 20:29

Paula ist zwar kein Husky aber auch super süß Bussi

Lucy ist ja auch echt eine ganz hübsche Maus Up

Und Ringo ...........schwärm, wenn ich nicht schon nen Rüden hätte der in seinem Revier keine anderen Rüden duldet, würde ich dich besuchen und Ringo klauen bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin von der Westküste   

Nach oben Nach unten
 
Moin von der Westküste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin! Carla ( ehemals Lisa / Rolla ) grüßt von der Waterkant
» moin moin
» Moin, moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: