Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Komplett in Alsdorf

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Komplett in Alsdorf   Sa Apr 10 2010, 00:56

Hab mich vorher nicht abgemeldet.... Embarassed
Aber sitze grad im Wohn-Ei...hinter NRWbernies Häuschen und freue mich nen Bagger....
Warum ?
Bin zum ersten mal mit dem ganzen Rudel hier !!! Also mit Chancy, Damon UND Laika !!
Soo siehts hier grad aus.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sooo entspannt liegen alle dreie hier grad herum.... =)
Gestern sahs noch anders aus.
Nach Brudis spontaner, überraschender Zusage vorgestern, ich könne Laika mitnehmen. Shocked Shocked .....(isser krank ??)
Gestern der Volleklat.....war mal wieder so ne Situation.....geb ich ne Runde Leckerlies.....Laika is fertig, sieht, dass Opi noch an seinen rumlutscht...und geht auf ihn los affraid
Direkt auf Aggro, an die Kehle. Chancy schrie, logo, weil tat weh.....ich nur Shocked affraid ....beide auseinandergerissen, Laika mit der flachen Hand weggestossen, sie rutscht weg und landet auffem Boden, fiependerweise.....
Ich suche noch an Chancys Hals, obs irgendwo suppt.........is Brudi voll alarmiert...
"Watt haste gemacht......du Tierquäler.....bist imer so grob zu ihr....."...... grr
Total geile Situation !!! kotz
Ich nur: "Was haste erwartet ??? Soll ich sie von Chancy wegstreicheln oder wie ??????
Laika hat Chancy vor 2 Monaten schonmal das halbe Ohr eingerissen....
Naja, nach der Aktion meinte Brudi, mich Tierquäler nicht mit Laika allein lassen zu können.
Als ich heut morgen alles packte....frage ihn:"Soll ich Laika noch mitnehmen" ?
"Mach mal"
(Hehe, löööl....FEHLER !!!.....er hat ja ned gefragt, WOHIN ich sie mitnehme).....
Ergo hab ich Tierquäler nun 3 total relaxte Hunde im Wohnwagen, die sich grad aufs letzte Gassi freuen. =P


l.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 48
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Sa Apr 10 2010, 09:31

Casi schrieb:
Hab mich vorher nicht abgemeldet.... Embarassed

Geht ja gar nicht ![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Als Admin hast du uns gefälligst zu informieren wenn du dich länger als eine Arbeitsschicht vom PC entfernst. löööl

Wenn ich das hier so richtig deute scheinen Brudis Huskyansichten ja nicht so der Bringer zu sein. No
Um so mehr freut es mich für dich und vor allem für Laika das Brudi sie frei gegeben hat.
Da wünsch ich euch allen doch mal ein schönes Wochenende und morgen werdet ihr ja bestimmt am Blausteinsee
sein. Dann bitte ein paar Pics vom ganzen Rudel nebst Ayk.
Viel Spaß
Nadja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Sa Apr 10 2010, 19:25

@casi

pöse pöse pöse pöse pöse das du dich ned abgemeldet hast *lach*

naja was ich über deinen ironie Tollen bruder ironie denke weisste ja
und über die situ mit laika kennste ja auch meine meinung !

wie gesagt ich finde es super das du laika einfach mitgenommen hast !
endlich kann die maus ma ein husky sein und für ein paar tage ihr hundeleben geniessen =)

echt toll das die 3 sich gut verstehen =)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Sa Apr 10 2010, 21:06

Wenn Brudi irgendwann diesen Thread liest, gibts wohl Mörderkrach..... Suspect
Egal...bin grad so begeistert von der Maus !!! Wenn ich die Wuffel mal allein lasse im WW....Laika springt nicht nur an mir hoch wie die anderen, sie will auf den ARM Shocked Springt hoch, zieht die Beine ein und leckt mir Ohren und Augen aus, die Maus. Ich werde versuchen, das mal zu filmen Wink

Habe das Kamerakabel vergessen, Bilder gibbet dann nach dem WE Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Sa Apr 10 2010, 21:14

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Sa Apr 10 2010, 22:37

Eben Up

@Andi: Und wennde frech wirst, sag ich Karin Bescheid =P

Anm.: Andi sitzt mir grad gegenüber und Karin neben mir Laughing

Laika hat Andis Garten schon fein umgestaltet....tolle Bombentrichter hat sie gegraben Streichel löööl

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   So Apr 11 2010, 11:39

HEhe ,,noch ein Gartenumgestalter =P wenn ihr noch Unterstützung braucht dann schick ich Cash vorbei ...
dann haste nur noch riesen Krater =P =P
na auf die Bilder bin ich schon gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Mo Apr 12 2010, 17:19

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Komplett in Alsdorf   Mi Apr 14 2010, 22:46

@Andi: Stress macht man sich immer selber :P
Trotz aller körperlicher Strapazen und seeehr wenig Schlaf wars ein Super - Wochenende von Donnerstag bis Montag.

Hier die Bilder und Vids: