Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Good Mush aus dem Saarland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Good Mush aus dem Saarland   Do Apr 01 2010, 11:23

Hallo zusammen

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich selbst betreibe zusammen mit meiner Frau seit über 18 Jahren aktiv Schlittenhundesport. Wir haben zur Zeit 11 Sibirian Huskys und eine Kaukasische Owtscharka Hündin (sie glaubt aber sie sei ein Husky). In den letzten 10 Jahren fahren wir eigentlich nur Distancerennen und Touren mit unseren Hundis. Wir sind fast jedes Jahr auf dem Wildkogel Longtrail, dem Sedivackuv Long in Tschechien , dem Nockalmlongtrail in Innerkrems oder auch beim DSLT in Dobel. Im Laufe der Jahre wird man irgendwie immer bissel bekloppter nach den Hundis :-)
Beruflich vertreibe und fertige ich Hundezubehör. Ist schon schön wenn man Hobby und Beruf etwas verbinden kann :-)

Ich hoffe hier ein paar nette Hundeleute kennen zu lernen und vor allem in Sachen Hund was dazuzulernen, denn da lernt man nie aus.

Gruss und Good Mush
Marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Do Apr 01 2010, 11:33

Hallo Akiko
Herzlich Willkommen hier bei den Huskyverrückten Very Happy
wünsche dir /euch viel spass hier ..und einen guten Austausch...hey ein ganzes Rudel Fellnasen hat du KLASSE
BIDDE Fotos zeigen bounce bounce
Liebe Grüße
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Do Apr 01 2010, 11:49

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum Up

Zitat :
eine Kaukasische Owtscharka Hündin

Sehr interessant ,selbst habe ich die Rasse noch nicht gehört weder gesehen confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Do Apr 01 2010, 13:36

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum welcome

als Huskyverrückter bist du hier wohl sehr gut aufgehoben bounce

Freue mich viel von dir und deinen Hundis zu lesen Up Du hast sicher auch so einiges zu berichten.
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Do Apr 01 2010, 13:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freue mich sehr Dich, Deine Familie und vor allem Deine Fellnasen kennen zu lernen und im Forum herzlich willkommen zu heißen knuddel

Bin jetzt schon auf Bilder gespannt Up


P.S.: hier sind alle etwas Huskyverrückt , zum Glück dog
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Fr Apr 02 2010, 09:39

Hallo Marco,

auch von mir ein Herzlich Willkommen. welcome

Glückwunsch, ist wirklich toll wenn man Beruf und Hobby zusammenbringen kann.

Freuen uns hier ja immer über ein paar Hundebilder von Neuankömmlingen aber auf ein Pic
von deiner Kaukasischen Owtscharka Hündin bin ich nun echt gespannt. Wink
Nach oben Nach unten
Tyqsy
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 35
Ort : Bremgarten/Schweiz

BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Fr Apr 02 2010, 11:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo im Forum.

Kaukasische Owtscharkas sind doch, wenn mich nicht alles täuscht, auch "Kaukasische Schäferhunde" genannt oder? Sind sehr schöne Tiere, ich glaube ich habe schonmal welche auf einer Ausstellung gehen.

Läuft sie auch im Gespann mit?

Und was mich noch interessieren würde, haben Owtscharkas auch diese HD-Probleme wie Deutsche Schäferhunde oder wurde die Zucht da nicht so übertrieben?

Ich kenne mich mit der Rasse so gar nicht aus und daher würde mich das mal interessieren.
Nach oben Nach unten
http://www.incis-spirit.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Fr Apr 02 2010, 14:19

welcome marco =)

schön das du zu uns gefunden hast =)
man so ein grosses rudel echt toll =)
bin auf bilder gespannt =)

hihi denke eher das wir noch viel von dir lernen können =)
freue mich schon riesig auf deine erfahrungsberichte =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Fr Apr 02 2010, 15:29

xx


Zuletzt von nrwbernie am Mo Jun 11 2012, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   Fr Apr 02 2010, 18:20

Hallo Marco,
auch von mir und meinem Rudel ein herzliches Willkommen im Club Up
Ich freue mich schon auf Deine Erfahrungsberichte Wink

mfG
Carsten

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Good Mush aus dem Saarland   

Nach oben Nach unten
 
Good Mush aus dem Saarland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)
» Whippet PIPPO aus Luxemburg sucht ...
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» Galga Sascia auf PS im Saarland sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: